HD4870 1024MB nun besser als die GTX260

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Senja, 02.09.2008.

  1. Senja

    Senja Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich weiss , dass solche Fragen schon in der Art existieren , nur wollte ich jetzt mal wissen ob die Club3D HD4870 1024MB endlich die GTX260 übeholt hat sowie im Preis und in der Leistung.

    Dann noch hat sich jemand schon eine Club3D HD4870 1024MB oder halt von einer anderen Marke geholt mit 1 gb SPeicher, wenn ja ist sie viel besser als die HD 4870 mit 512mb ??

    Dann noch ne kurze Frage zu den Shop Preisen
    , da mir aufgefallen ist , dass manche sachen einfach teurer goworden sind , die eigentlich mal 20 billiger gekostet haben.
    Daher wollte ich fargen weiss einer warum die Preise in hardwareversand.de und mindfactory so sehr angestiegen sind??



    THX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 live129, 02.09.2008
    live129

    live129 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    steh kurz vor meiner bestellung und will mir auch diese Graka holln
    würde das deswegen auch sehr gern wissen.
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Der größere VRAM trägt eigentlich nur bei einer Auflösung jenseits von 1280x1024, also ab 21"-22" früchte. Wenn man die meisten Spiele mit 1280x1024 zockt (die GTX260 hat ja auch 896MB Speicher) dann wirds keinen großen Leistungszuwachs zur 512MB-version geben. Das ist allerdings reine Spekulation meinerseits :D Kurzum: Ich denke nicht, dass sie dadurch besser wird, auch wenn die GTX260 nur ein klein wenig besser ist als die HD4870.
     
Thema: HD4870 1024MB nun besser als die GTX260
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche bessere als die gtx 260

    ,
  2. club3d hd4870 1024mb grafikkarte

Die Seite wird geladen...

HD4870 1024MB nun besser als die GTX260 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"