HD3870X2 Crossfire - 3DMark Weltrekord

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 28.02.2008.

  1. #1 Classisi, 28.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Michael Schnetzer hat nochmal nachgelegt und ist nun führend im 3DMark 03 und 06 mit folgendem System:
    CPU: QX9650@5640-5740 MHz, LN2 @ -135°C, Container von Otterauge
    RAM: Mushkin DDR3 14400 @ 7-6-5-15
    PSU: Mushkin 800 Watt Singlerail
    Mainboard: ASUS P5E3 WS
    Grafik: 2x Sapphire HD 3870 X2 @ - 100°C, Container von Otterauge

    Der 3DMark o3 und 06 Weltrekord ist nun sammt SuperPi Weltrekord (ebenfalls von Michael Schnetzer) in Deutschland.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,6...er_mit_neuen_Weltrekorden_im_3DMark03_und_06/
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 28.02.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    ist ja mal interessant. aber warum ist der prozessor und die grafikkarte -100°C kalt???
    ganz davon abgesehen schaff ich das auch locker mit meinem system...^^ :cool:
    mfg
     
  4. #3 Classisi, 28.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    im link stehts ;)
    flüssigstickstoffkühlung
    MFG.
    Classisi
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Wie willst du das locker schaffen? Dafür musst du deinen ganzen Computer umbauen und die richtige Hardware haben. Außerdem musst du tagelang im Bios overclocken, bist du den höchsten taktpunkt findest...
     
  6. #5 Terminator4, 29.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja was soll ich davon halten?

    Mal abwarten was 2 9800GX2 schaffen!


    MfG Steve
     
  7. #6 Classisi, 29.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    naja vor der HD3870 X2 wurde bei solchen extremen versuchen auch die HD2900XT benutzt, statt der 8800Ultra, weil die sich einfach besser übertakten lassen hat.
    MFG.
    Classisi
     
  8. #7 SHARPSHOOTER, 01.03.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das die karte wegen flüssigstickstoff so kalt ist, meine eigentlich frage war aber, warum sie so kalt sein muss.
    mfg
     
  9. #8 Terminator4, 01.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na weil sie sonst zu warm wird????
    Lieber zuuuuu kalt, als zuuuuu heis, verstehste????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Philipp_Vista, 01.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    jep, tolle leistung, da sieht man was man so aus ner Karte rausholen kann.
     
  12. #10 Terminator4, 02.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja, wenn man überlegt wie das noch vor 5 jahren aussah???
    Und ich würde gern mal wissen, wie es in 5 jahren aussehen wird?



    MfG Steve
     
Thema:

HD3870X2 Crossfire - 3DMark Weltrekord

Die Seite wird geladen...

HD3870X2 Crossfire - 3DMark Weltrekord - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

    Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?

    Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?: Hallo liebe Leute :) Ich verwende Win 7, habe jetzt eine schöne Gigabyte GV7970C Windforce 3x. Jetzt meine Frage, kann ich da auch eine von...
  3. XFX Radeon HD 7770 Crossfire

    XFX Radeon HD 7770 Crossfire: Hallo, Kann man mit einer XFX Radeon HD 7770 Black Edition (1095mhz) und einer XFX Radeon HD 7770 (1000mhz) Crossfire machen. Ich danke für...
  4. Crossfire, Sli oder nicht?

    Crossfire, Sli oder nicht?: Hallo, ich habe ein älteres system. Asus P5K PRO Mainboard 4GB DDR 2 Intel Core Duo E6750 2,66Ghz*2 Netzteil 600 Watt Nun habe ich eine...
  5. Crossfire "Problem"

    Crossfire "Problem": Halli Hallo ich habe mir vor eine zweite Graka zu holen. Habe immoment die GTX 460 drinnen also eine Nvidia. Mein Bord unterstützt aber nur...