HD3870

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LcLurch, 16.06.2008.

  1. #1 LcLurch, 16.06.2008
    LcLurch

    LcLurch Guest

    hi
    Ich habe meine HD3870 schon seit ca. 6 monaten .
    Ich habe schon die ganze zeit ein kleines problem mit dieser graka.
    Wen ich den pc und monitor anschalte zeigt der monitor kein bild aber zeigt an das er etwas empfängt (grün leuchtet)
    Das ist echt merkwürdig da der pc meist bestens funktionirt und nur ca. jede woche 1-2 mal dieses problem kommt.
    An dem Monitor liegt es auf jeden fall nicht , da ich schon nen anderen getestet habe.

    mein setup :
    -HD3870
    -G.E.I.L DDR 2 2Gb 800
    -Amd 64 x2 5200+ 2,71ghz
    - Msi K9N4 SLI
    - Samsung HD200HJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD3870

Die Seite wird geladen...

HD3870 - Ähnliche Themen

  1. Gainward HD3870 Gddr 3 vs. MSI HD 3870 Gddr 4 welche ist besser???

    Gainward HD3870 Gddr 3 vs. MSI HD 3870 Gddr 4 welche ist besser???: ich wollt mir mal ne neue grafikkarte kaufen und da hab ich mich für eine hd 3870 entschieden es gibt 2 möglichkeiten: beide kosten 80€ 1....
  2. HD3870 + MD8822

    HD3870 + MD8822: Tagchen Hat es schon jemand geschafft, eine HD3870 in den ALDI PC MD8822 einzubauen? Denn eigentlich passt das nicht, wegen dem Doppelslot...
  3. Problem mit Radeon HD3870

    Problem mit Radeon HD3870: Hallo erstmal... ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Ich hab mir heute mal nen neue Grafikkarte gegönnt um meine alte 1,5 Jahre alte Radeon...
  4. 512MB HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo

    512MB HIS Radeon HD3870 IceQ 3 Turbo: Huhu Leutz, hab eine ganz wichtige Frage :-) Nun weiß ich ja dass PCIE16x 2.0 Karten auch auf einen PCIE16x slot passen. Nun die Masterfrage:...