HD3870 X2 ab heute im handel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 28.01.2008.

  1. #1 Classisi, 28.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    So die HD3870X2 ist ab heute im Handel. Hartware.de sowie PCGameshardware. de haben diese bereits getestet. Sie ist gleich schnell, wie 2xHD3870X2 Crossfire, verbraucht allerdings mehr strom. Ist ca. genauso schnell, wie die 8800Ultra, allerdings rund 100€ günstiger. Im März sollen dazu noch Treiber für Quadcrossfire folgen.

    Links zu den Tests könnt ihr im Benchmark Sammel Thread nachlesen.

    MFG.
    CLassisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    geile Sache, die wird fürs nächste 4-fach Crossfire System eingebaut :p
     
  4. #3 FredDy:), 28.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    4 dieser dual karten kann man nicht einbauen weil sie nur eine crossfire schnittstelle haben also maximal 2. also soviel ich weiß ist die karte ne riesen ecke stärker als die ultra
     
  5. #4 Philipp_Vista, 30.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wurde aber auch mal Zeit das ATI mal ne gute Graka produziert.
     
  6. #5 jaydee2k7, 30.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber komisch das eine Single-Karte mit zwei Kernen mehr Stromverbrauch verursacht als die 2 Karten Variante..
     
  7. #6 FredDy:), 30.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja die 3870 chips sind ja auch in 55NM produziert und die 8800GTX z.b. in 90NM also ist ein höherer stromverbrauch sehr gut vorstellbar.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD3870 X2 ab heute im handel

Die Seite wird geladen...

HD3870 X2 ab heute im handel - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...