HD3870 oder doch 8800GT

Diskutiere HD3870 oder doch 8800GT im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi kann ich zu meiner aktuellen X1950PRO eine HD3870 zusätzlich haben , also die 2 zusammen im CF _modus laufen lassen, oder muss es für CF genau...

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    kann ich zu meiner aktuellen X1950PRO eine HD3870 zusätzlich haben , also die 2 zusammen im CF _modus laufen lassen, oder muss es für CF genau dieselbe Graka sein?

    thx

    puma
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    CF mit HD3870 & X1950PRo

    nein, das geht nicht. die x1950 benötigt "natives crossfire" und kann so nur mit einer baugleichen karte verbunden werden.
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    CF mit HD3870 & X1950PRo

    aha, gut zu wissen, danke
    und wie wäre es, wenn ich mir jetzt eine HD3870 kaufe, und, sagen wir mal in einem Jahr ne neue ATI auf den Markt kommt, kann ich die dann "Crossfiren"? würde dazu ein 520 W netzteil reichen??

    lg Puma
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubt ihr, wäre die bessere Art, Geld anzulegen?^^
    Ne HD3870 und die später mal mit ner neuen ATI im Crossfire, oder jetzt ne 8800GT und später halt wieder ne neue OHNE SLI, da mein Board ja keinen SLI chip hat. Wenn ersteres eher das Geld wert ist, genüge dann ein 520W Netzteil, um Crossfire zu betreiben, oder ist das Kartenabhängig?

    Danke

    Lg Puma
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD3870 oder doch 8800GT

Die Seite wird geladen...

HD3870 oder doch 8800GT - Ähnliche Themen

  1. Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt..8800GT

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt..8800GT: Hallo liebes Modernboard-Forum, Ich habe nun seit einigen Tagen folgendes Problem: Jedes Spiel 3D Spiel, welches ich Starte stürzt nachm...
  2. nVidia Geforce 8800GT OC

    nVidia Geforce 8800GT OC: Hallo, ich habe mir neulich eine neue CPU und ein neues Mainboard geholt. Intel Core i7-2600 und das ASUS P8H67. Ich werde erstmal meine...
  3. Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x???

    Colorful 8800GT Nur mit PCI-EX8x???: Hallo laut GPU-Z läuft meine Graka nur mit PCI express 8x das ist doch nicht richtig oder??? habe nen asus rampage extre mit x48 chip...
  4. Nvidia 8800GT ersetzen!

    Nvidia 8800GT ersetzen!: Hi, Ich habe im moment eine Nvidia 8800 GT eingebaut! --------- Kurz vorher rest meines system: 4GB DDR2 800 Intel Core 2 Quad Q6600 Gigabyte...
  5. Suche Grafikkarte ab 8800GT aufwärts alles anbieten oder eine asus 7950gt

    Suche Grafikkarte ab 8800GT aufwärts alles anbieten oder eine asus 7950gt: Da meine 7950gt mir nicht mehr reicht suche ich eine Grafikkarte ab 8800GT aufwärts alles anbieten oder eine asus 7950gt