HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm

Diskutiere HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, habe mir ne neue Festplatte geholt, System neuinstalliert....alles läuft... Installier ich jedoch den GrafikkartenTreiber von ATI für die...

1. Padle

Padle Erfahrener Benutzer

Moin,
    habe mir ne neue Festplatte geholt, System neuinstalliert....alles läuft...
    Installier ich jedoch den GrafikkartenTreiber von ATI für die HD3850, bekomme ich nachm Neustart nur noch schwarzen Bildschirm... (läuft aber alles normal -> bekomme startmelodie, fährt auch wieder normal runter, wenn ich aufm "'An-Aus Knopf" drück.... also alles läuft, nur es wird nichts angezeigt ....
    Habe Festplatte ausgebaut, ATI Daten gelöscht, Neustart, ich sehe wieder was.. (wenn auch nur in schlechter Auflödung..halt ohne Treiber)...
    Was soll ich machen??? Ich hatte es schonmal am laufen, bekomme es jetzt aber nicht mehr hin!! HILFE!!
    Mfg, Pad

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi Pad,

dann hast Du was falsch gemacht. Grundsäzlich die Frage zum Anfang:

Hast Du vor dem Garka-Treiber die Mainboardtreiber installiert. Wird gerne vergessen!

Dann bitte mein Tutorial (Punkt "B" ATI) genau durchlesen und nachmachen. Dann hast Du auch ein Bild :) Und bitte erst einmal unbedingt den Treiber von Deiner CD nehmen. Der ist in jedem Fall der Richtige. Die Treiber aus dem Netz sind bei ATI mehr als unsicher.

Bis zu meinem Namen runterscrollen:

Tutorial-Link

Der rund um Windows Tips und Tricks Thread

4. Padle

Danke für die Antowort,
    ja, habe zuerst die Mainboard Treiber installiert.. ~.~
    und zuerst habe ich die Treiber von der CD genommen -> schwarzer Bildschirm , neuerer Treiber ausm Netz -> schwarzer Bildschirm ...
    wer mit deine Anleitung gleich mal durchlesen und dann mal gucken, was kommt ^^
    Mfg,Pad

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Startet der Rechner denn im abgesicherte Modus. Da werden keinen Grafiktreiber mitgeladen.
    Hast Du auch das NET.Framework (mindsten 2.0) drauf und das ATI-Control-Center?
    Beides ist für die Funktion der ATIs nötig (weshalb ich die auch nciht mag, sorry :) )
    Und vor allem: vor der Treiberinstallation Firewall und Antivirenscanner aus!!

6. Padle

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin vorher jedoch nicht dazu gekommen, deiner 'Erklärung' zu folgen..
    ..hsb jetzt mit den Omega Treibern versucht und siehe da, es hat geklppt :)
    Danke!
    Mfg, Pad

Thema: HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm
Die Seite wird geladen...

HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...