HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm

Diskutiere HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, habe mir ne neue Festplatte geholt, System neuinstalliert....alles läuft... Installier ich jedoch den GrafikkartenTreiber von ATI für die...

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe mir ne neue Festplatte geholt, System neuinstalliert....alles läuft...
    Installier ich jedoch den GrafikkartenTreiber von ATI für die HD3850, bekomme ich nachm Neustart nur noch schwarzen Bildschirm... (läuft aber alles normal -> bekomme startmelodie, fährt auch wieder normal runter, wenn ich aufm "'An-Aus Knopf" drück.... also alles läuft, nur es wird nichts angezeigt ....
    Habe Festplatte ausgebaut, ATI Daten gelöscht, Neustart, ich sehe wieder was.. (wenn auch nur in schlechter Auflödung..halt ohne Treiber)...
    Was soll ich machen??? Ich hatte es schonmal am laufen, bekomme es jetzt aber nicht mehr hin!! HILFE!!
    Mfg, Pad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Pad,

    dann hast Du was falsch gemacht. Grundsäzlich die Frage zum Anfang:

    Hast Du vor dem Garka-Treiber die Mainboardtreiber installiert. Wird gerne vergessen!

    Dann bitte mein Tutorial (Punkt "B" ATI) genau durchlesen und nachmachen. Dann hast Du auch ein Bild :) Und bitte erst einmal unbedingt den Treiber von Deiner CD nehmen. Der ist in jedem Fall der Richtige. Die Treiber aus dem Netz sind bei ATI mehr als unsicher.

    Bis zu meinem Namen runterscrollen:

    Tutorial-Link

    Der rund um Windows Tips und Tricks Thread
     
  4. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antowort,
    ja, habe zuerst die Mainboard Treiber installiert.. ~.~
    und zuerst habe ich die Treiber von der CD genommen -> schwarzer Bildschirm , neuerer Treiber ausm Netz -> schwarzer Bildschirm ...
    wer mit deine Anleitung gleich mal durchlesen und dann mal gucken, was kommt ^^
    Mfg,Pad
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Startet der Rechner denn im abgesicherte Modus. Da werden keinen Grafiktreiber mitgeladen.
    Hast Du auch das NET.Framework (mindsten 2.0) drauf und das ATI-Control-Center?
    Beides ist für die Funktion der ATIs nötig (weshalb ich die auch nciht mag, sorry :) )
    Und vor allem: vor der Treiberinstallation Firewall und Antivirenscanner aus!!
     
  6. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin vorher jedoch nicht dazu gekommen, deiner 'Erklärung' zu folgen..
    ..hsb jetzt mit den Omega Treibern versucht und siehe da, es hat geklppt :)
    Danke!
    Mfg, Pad
     
Thema: HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 3850 pcie treiber

    ,
  2. sapphire hd 3850 pci-e treiber

    ,
  3. treiber sapphire hd 3850 pci-e

Die Seite wird geladen...

HD3850 Pci-e Treiber Probleme, schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...