HD3850 AGP

Diskutiere HD3850 AGP im News Forum im Bereich Computerprobleme; In einer kleinen, relativ unscheinbaren Presseaussendung hat PowerColor bescheinigt, was sich viel Nutzer des AGP-Steckplatzes sehnsüchtig...

1. #1 Der Dommäs, 29.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Hier weiterlesen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 29.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

das is was für chris^^

4. #3 Classisi, 29.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

na die kosten bestimmt um die 200-250€ ;)
    da kann man sich besser ne pci-e 3850 und nen gutes board für kaufen.
    MFG.
    Classisi

5. #4 Terminator4, 29.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja, wenn sichs lohnt?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD3850 AGP

Die Seite wird geladen...

HD3850 AGP - Ähnliche Themen

1. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  2. [Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.

[Verkaufe] alte AGP-Grafikarte, GB Radeon X 800 XT Plat.: Hallo, Ich habe eine gebrauchte AGP-Grafikkarte anzubieten. Typ: Gigabyte Radeon X800 XT Platinum Genaue Bezeichnung: GV-R80X256V (256...
  3. Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?

Onboard Grafikkarte und AGP Karte gleichzeitig nutzen, nur wie?: Hallo, Ich habe einen IBM Net Vista M42 mit Intel Onboard Grafik-Controller. Müsste das Intel 845G Chipset sein. Gestern habe ich eine 2....
  4. Grafikkarte für AGP

Grafikkarte für AGP: Hallo an das Forum, meinen alten PC mit einem Pentium 4 CPU 2,60 GHz und einer Radeon 9200 möchte ich gerne noch ein wenig die Sporen geben. Es...
  5. Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht

Mainboard+CPU mit AGP Slot gesucht: Hi, mein alter PC (Mainboard+CPU) hat sich verabschiedet und den möchte ich nun mit neuen Erstatzteilen wieder zum laufen bringen! Da ich zum...