HD2900XT 3D Settings

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Unox, 28.11.2007.

  1. Unox

    Unox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einem halben Jahr eine Ati HD2900XT und bin sehr zu frieden damit. Leider musste ich feststellen dass ich nicht übertakten kann, da mit ein 8 pin Stecker gefehlt hat. Dieses Problem habe ich auch gelöst weil MSI Adapter anbietet und schwupps hatte ich auch das Overdrive Menü im CCC.
    Leider habe ich ein Problem mit den 3D Einstellungen. In einigen Spielen wird einfach nicht von 2D nach 3D um gestellt. Das heißt ich spiele nur mit knapp 500 core und Speichertakt, obwohl die Standarteinstellungen bei 740 core und 840 Mem sind.
    Spiele bei denen das umstellen automatisch geht sind z.B. Call of Duty 2 und 4 und Flight Simulator X
    In den 2D Einstellungen bleibt sie aber z.B. bei Crysis was doch eigentlich schade ist ^^
    Manuell umstellen geht auch nicht. habs mit sämtlichen Programmen versucht. ATI Tool, Powerstrip, Rivatuner, AMD GPU clock tool usw.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Da hat man schon eine gute GK und sie gibt nicht immer Vollgas. Das ist wir mit nem Porsche 30 zu fahren xD
    Vielen Danke schonmal.

    System:
    Intel Q6600 @ 2,4 GHz
    2X1GB DDR2 800
    ATI HD2900XT 512MB DDR3
    Asus P5K
    Be Quiet Straight Power 600 Watt
    Windows Vista Home Premium 32-Bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD2900XT 3D Settings

Die Seite wird geladen...

HD2900XT 3D Settings - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

    3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...