HD zeigt nicht die vollen 250 GB an!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sakic, 03.10.2007.

1. sakic

sakic Neuer Benutzer

hi,

Ich setzte meinen PC neu auf und baute eine zweite HD rein. Das Problem ist jetzt, dass der PC nicht die vollen 250 GB der neuen HD erkennt, nur etwa 130 GB erkennt er. Auch in der Computerverwaltung zeigt er nichts von Unpartitionierten bereichen an. Was kann ich machen den im Bios erkennt er die 250 GB.

Danke schon jetzt für eure bemühungen.

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

hasste n neuen oder alten pc?? un welches betriebssystem???

4. sakic

sakic Neuer Benutzer

der PC ist etwa 3 Jahre alt. Es handelt sich um xp professional.

5. Keper

Keper Guest

Hast du den Jumper veilleicht falsch eingestellt ??

6. #5 xandros, 03.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...falsches Dateisystem? Hast du die neue Platte als ein Laufwerk partitioniert und versucht mit FAT32 zu formatieren?

7. SebiW.

SebiW. Benutzer

Hi
    ich hat das bei meiner Samsung auch mal lag aber an Windows und der rest war in der Verwaltung. =)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Gernböck, 08.10.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Ich denke mal die Platte hat 128 GB, dann liegt es nämlich am Windows
    Lad dir ServicePack 2 runter (Windowsseite oder googeln)

10. sakic

sakic Neuer Benutzer

ist gegangen danke viel mals....

Thema:

HD zeigt nicht die vollen 250 GB an!

Die Seite wird geladen...

HD zeigt nicht die vollen 250 GB an! - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...