HD zeigt nicht die vollen 250 GB an!

Diskutiere HD zeigt nicht die vollen 250 GB an! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, Ich setzte meinen PC neu auf und baute eine zweite HD rein. Das Problem ist jetzt, dass der PC nicht die vollen 250 GB der neuen HD erkennt,...

  1. sakic

    sakic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    Ich setzte meinen PC neu auf und baute eine zweite HD rein. Das Problem ist jetzt, dass der PC nicht die vollen 250 GB der neuen HD erkennt, nur etwa 130 GB erkennt er. Auch in der Computerverwaltung zeigt er nichts von Unpartitionierten bereichen an. Was kann ich machen den im Bios erkennt er die 250 GB.

    Danke schon jetzt für eure bemühungen.

    Gruss
     
  2. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hasste n neuen oder alten pc?? un welches betriebssystem???
     
  3. sakic

    sakic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    der PC ist etwa 3 Jahre alt. Es handelt sich um xp professional.
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Hast du den Jumper veilleicht falsch eingestellt ??
     
  5. #5 xandros, 03.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.246
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...falsches Dateisystem? Hast du die neue Platte als ein Laufwerk partitioniert und versucht mit FAT32 zu formatieren?
     
  6. SebiW.

    SebiW. Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hat das bei meiner Samsung auch mal lag aber an Windows und der rest war in der Verwaltung. =)
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #7 Gernböck, 08.10.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal die Platte hat 128 GB, dann liegt es nämlich am Windows
    Lad dir ServicePack 2 runter (Windowsseite oder googeln)
     
  9. sakic

    sakic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist gegangen danke viel mals....
     
Thema:

HD zeigt nicht die vollen 250 GB an!

Die Seite wird geladen...

HD zeigt nicht die vollen 250 GB an! - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...