HD und Laufwerke werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gunni, 15.08.2005.

1. Gunni

Gunni Guest

Hallo an die Profis,
    habe einen PC zusammengebastelt :
    Mainboard Aopen MX46-800N + 3 Laufwerke

Nach der Verkablung war alles ok, habe dann das Betriebssystem XP installiert ging alles einwandfrei.

Nach 1 Stunde machte ich dann den PC wieder an, nun das kurriose, keine Festplatte und auch kein Laufwerk wurde mehr erkannt. Im Bios steht nichts mehr drinn ???

Meldung : SiS900 PXE BootROM v1.09 Hook Int 18

Hat jemand einen Tipp ????

Gruss Gunni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo Gunni,

lade die Standardeinstellungen im Bios und stelle als erste Bootsequence die Festplatte ein.

vlg

4. #3 deadlysmile666, 16.08.2005
    deadlysmile666

deadlysmile666 Neuer Benutzer

hi!

ich hatte mal genau das gleiche problem nachdem ich mir ein 3. laufwerk eingebaut hatte und ich hatte wirklich eigentlich alles versucht und es hatte ncihts geholfen ich hatte also einfach alles gesichert und neu installiert und das würde ich dir auch empfehlen denn da kann ich dir die 100& sicherheit geben das sie dann wieder ohne probleme zu sehen seind...

mfg
    deadlysmile666

Thema: HD und Laufwerke werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sis900 pxe bootrom v1.08

,
  2. sis900 pxe bootrom v.109 hook int18

,
  3. pxe bootrom v1.09 hook int18

Die Seite wird geladen...

HD und Laufwerke werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...