HD richtig löschen...

Diskutiere HD richtig löschen... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollte nur wissen wie ich meine HD richtig löschen kann damit keiner der sie mir abkauft sehen kann was ich vorher drauf hatte. Ich...

  1. attila

    attila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte nur wissen wie ich meine HD richtig löschen kann damit keiner der sie mir abkauft sehen kann was ich vorher drauf hatte.
    Ich habe mal gehört das es dafür extra Programme für gibt..
    :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 02.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir das tool DBAN---->klick
    da hast du mehrere methoden zur auswahl und das sind sehr effektive methoden um die dateien unwiederbringlich zu löschen.
     
  5. #4 Sven Uwe, 02.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @attila: Googlen wäre auch net schlecht... :rolleyes:

    @ostseesand: Sagmal ist dein tool etrwa besser als meins??
     
  6. attila

    attila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank!
    Dann versuch ich mal mein Glück..
     
Thema:

HD richtig löschen...

Die Seite wird geladen...

HD richtig löschen... - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....