HD Reciever benötigt Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Shald, 02.01.2009.

1. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Aktuell habe ich einen Fujitsu Siemens Myrica v32-1.
    Aber erstens ist er mir zu klein geworden und zweitens ist er halt auch schon aus dem Jahr 2006 und das sieht man halt auch an der Bildqualität. ;)

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen.
    Am Besten wäre es, wenn er von Sony wäre, da ich mir eine Playstation3 oder einen anderen Sony BluRay Player (die sind fast immer Testsieger) holen will. Ausserdem habe ich mal im Media Markt geschaut und die waren die Sony Fernseher klar die besten Fernsher mit 40"-42" in dieser Preisklasse (vom Bild her) (700-800€).

Hätte mal 2 rausgesucht:

http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...=Salesprice&fh_sort_order=1&FhProductNumber=1

oder

http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...=Salesprice&fh_sort_order=1&FhProductNumber=3

Was haltet ihr von denen? Welchen würdet ihr von denen nehmen? Ich würde gerade eher den zweiten nehmen für 849€, aber lohnt sich das? ?(
    Andere gute Sony Fernsehern? Ist halt ein Tick von mir mit Sony, da ich mir noch PS3 oder BluRay Payer holen will und schon ein Sony 7.1 System habe. :D

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

4. #3 lukaslg3, 03.01.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab mich auch mit dem Thema bschäfiigt weil ich mir ein neuen kaufen wollte,

empfehlen kann ich die von Samsung (Für den hab ich mich dann auch entschieden) oder den LG Scarlett, wenn du mehr Geld ausgeben willst ist Metz natürlich ein absolutes Highlight.
    Redcoon ist ein guter Händler, aber ob man es glaubt oder nicht, Fernseher kriegt man manchmal günstig in den Doofmärkten wie Saturn, einfach mal in den nächsten Tagen in die Werbung gucken.
    Unseren Samsung hab ich da ca. 150 € unter dem Online-Händler PReis gekriegt (manchmal bringt es auch in der Filiale zu fragen ob sie vom PReis runter gehen könnten).

Gruß
    Lukas

5. Shald

Shald MacUser

Also ich denke ich werde am Mittwoch mal in einen Media Markt gehen und mir die LCDs dort mal angucken.
    Es ist ja sowieso besser, wenn man sich das Bild vor dem Kauf angucken kann.
    Es wird ja sicher bis spätestens Ende Februar mal gute Angebote geben.

Ich denke ich werde mir den so mitte Februar einen neuen TV kaufen, je nach Angeboten.

So viel Geld will ich eigendlich nicht für den TV nicht ausgeben, bis 850€, weil ich mir eigendlich auch noch eine Playstation 3 kaufen dazukaufen wollte.

Dann heißt es BluRay auf Full HD anschauen. :daumen:

MfG

6. Shald

Shald MacUser

Guter updatefähiger BluRay Player von Sony

Also ich werde mir jetzt ziemlich wahrscheinlich den Sony 40u4000 (Hammer Bild und Design) für 899 Euronen im Media Markt kaufen.
    Online kostet der 849€ + 39,99€ Versand also lohnt sich der Onlinekauf nicht. :hammer:

Jetzt bräuchte ich aber auch noch einen guten BluRay Player (Sony).
    Könnte mir jemand einen guten BluRay Player empfehlen?
    Er sollte updatefähig sein, aber ich glaube das ist ja mitlerweile schon standart und natürlch sollte er ein HDMI sein!

Der BluRay Player sollte etwa 200€ kosten, gibts da was gescheites?

MfG

7. #6 MJG@N95., 10.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Darf ich nochmal fragen wie weit du vom Fernseher weg sitzt?

Und hast du einen Link von deinem jetzt ausgwählten Fernseher? Wie groß ist er?

Weil du sollltest bei so einem großen LCD/PLasma nicht so nah davor sitzen...

Aber bitte richte dich nicht nach den Bildqualitäten im Shop! :)
    Die Spielen da NUR Blu Ray Discs auf den Fernsehern ab, die Fernseh Qualität zu hause sieht dann immer ganz anders aus! ;)

Wenn ich dir noch einen Fernseher empfehlen dürfte, wäre es der panasonic TH-42PZ80E --> http://www.panasonic.de/html/de_DE/1080134/index.html

Lass dich nicht vom Preis irritieren, den gibts jetzt schon für ca. 800-900€.

Den haben wir auch und es ist echt ein Top Fernseher.

8. Shald

Shald MacUser

Hi,

also ich sitze geschätzte 3 - 3 1/2m vom Fernseher weg.

Diesen habe ich mir rausgesucht:
    http://www.sony.ch/lang/de/product/t32-u-series/kdl-40u4000

Er ist ein 40" Fernseher (KDL-[font='Comic Sans MS, sans-serif']4[font='Arial, Helvetica, sans-serif']0[/font][/font]u4000)

Also im Media Markt lief auf diesem Gerät N24 - war aber trotzdem sehr gute Qualität!

MfG

9. #8 MJG@N95., 12.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hi,

also wir sitzen bei uns auch so 3.5m entfernt bei einem 42" Plasma.

Ich habe für uns am Sa. einen Humax Digital HDTV Receiver gekauft damit wir nun auch mal HD Bild empfangen.
    Das Ergebnis: Ich bin überwältigt!!!

Das sind welten zwischen dem Bild mit und ohne Receiver. es ist jetzt alles gestochen scharf, jede sendung wird auf 16:9 hochskaliert, auch wenn sie normaler weise in 4:3 laufen würde.

Also erst mit so einem Receiver bekommst du richtig gutes bild, kann ich dir nur ans Herz legen!

Wenn du dich jetzt schon für den Sony entschieden hast, wirst du dich wohl für meinen vorgeschlagenen Panansonic nicht mehr interessieren^^
    Aber naja, ich kenn den Sony auch nicht, wird wohl auch sehr gut sein.

Hier nochmal der Receiver, kann ich wirklich empfehlen!
    -> http://www.humax-digital.de/products/pr-hd1000c.asp

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Shald

Shald MacUser

Hi,
    das war ein Kabel Reciever, oder?
    Ich kenne mich leider mit Recievern überhauptnicht aus... :lol:

Wir haben daheim Sateliten-Empfang und dann wäre der hier richtig, oder?:
    http://www.humax-digital.de/products/HD-FOX.asp der kostet 200€ also noch ok.

Aktuell habe ich noch garkein Kabel vom Satelit zu meinem TV gelegt, ich werde das aber dann mal im Frühling machen ...

MfG

12. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich habe mir nun heute morgen den Sony Bravia 40u4000 gekauft.
    Einfach nur scharfes und hochauflösendes Bild! (auch ohne BD)

Jeder der sich einen Fernseher für rund 1000€ (in diesem Fall 899€) kaufen möchte sollte sich den mal anschauen!

Einfach nur top der Sony! :thumbsup:

Thema: HD Reciever benötigt Ja oder Nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kdl40u4000 land auswählen

Die Seite wird geladen...

HD Reciever benötigt Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...