HD Plasmabildschirm kann einige Spiele nicht mehr anzeigen

Diskutiere HD Plasmabildschirm kann einige Spiele nicht mehr anzeigen im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, trotz meiner Informatikausbildung bekomme ich ein Problem nicht gelößt. Ich habe einen neuen Plasmabildschirm der HD ready ist. Er...

1. nemo84

nemo84 Guest

Hallo Leute,

trotz meiner Informatikausbildung bekomme ich ein Problem nicht gelößt.

Ich habe einen neuen Plasmabildschirm der HD ready ist. Er kann macht also eine Resolution von 1400 x 800 oder so.

Damals konnte ich einige Spiele spielen aber jetzt zeigt er mir nur noch einen Black Bildschirm an wenn ich zocken möchte.

Ich habe es mit einen neuen Treiber probiert und alles runtergestellt.

Es geht trotzdem nich. Aber an einen anderen normalen Bildschirm haut es hin.

Warum? Könnte ihr mir dabei helfen? Danke!!!! :(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD Plasmabildschirm kann einige Spiele nicht mehr anzeigen

Die Seite wird geladen...

HD Plasmabildschirm kann einige Spiele nicht mehr anzeigen - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  3. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  4. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  5. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...