HD ok, wird aber nicht erkannt

Diskutiere HD ok, wird aber nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, möchte auf einem Notebook WinXP installieren, die Festplatte wird aber nicht erkannt. Notebook: Lenovo 3000 G530 Festplatte: Western...

1. tictac

tictac Neuer Benutzer

Hi,

möchte auf einem Notebook WinXP installieren, die Festplatte wird aber nicht erkannt.

Notebook: Lenovo 3000 G530
    Festplatte: Western Digital WDC WD1600BEVT

Das Original Festplatten Diagnoseprogramm von WD (DLGDIAG5.EXE) findet die Platte, analysiert sie und meldet sie als fehlerfrei. Aber Windows XP bricht die Installation immer ab und behauptet es wäre keine Platte vorhanden.

Hat jemand einen Tip?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Der Tip lautet: XP und SATA, mit diesen Stichworten solltest du genug finden ;)

Thema: HD ok, wird aber nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wd1600bevt wird nicht erkannt

,
  2. wd1600bevt nicht erkannt

,
  3. festplatte wird nicht erkannt ist aber ok

,
  4. hd-ok.de,
  5. WD1600BEVT wird in Windows nicht erkannt,
  6. western digital wd1600bevt wird nicht erkannt,
  7. festplatte wd1600bevt wird nicht erkannt,
  8. wd1600bevt wird vom bios nicht erkannt,
  9. laptop festplatte wird nicht erkannt aber okay
Die Seite wird geladen...

HD ok, wird aber nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...