HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr)

Diskutiere HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, ich suche einen neuen HD Monitor. Er sollte eigentlich maximal 200 Euro kosten und ich denke dafür bekommt man auch schon etwas...

1. tahiko

tahiko Benutzer

Moin moin, ich suche einen neuen HD Monitor. Er sollte eigentlich maximal 200 Euro kosten und ich denke dafür bekommt man auch schon etwas ordentliches, wenn ihr jetzt aber sagt, dass es in dem Bereich nur Mist gibt, könnte ich auch noch etwas warten und dann mehr investieren. Von der Größe her dachte ich so an 23-24 Zoll.

Freue mich auf eure Empfehlungen :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 Nephilim, 18.05.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

5. #4 Maximum, 18.05.2011
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

6. #5 tahiko, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    tahiko

tahiko Benutzer

Ich hatte jetzt den Samsung SyncMaster BX 2431 LED 61,0 cm (24") bei TECHNIKdirekt.de im Blick, ist eigentlich kein unterschied zu dem anderen Sync Master oder?

Edit: Der 2450 ist das neuere Modell oder? Ich habe in diversen Bewertungen jetzt gelesen, dass der Standfuß wircklich grottig sein soll, stimmt das? Wenn dem so wäre würde ich mir den kauf dieses Modells echt nochmal überlegen.

Thema:

HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr)

Die Seite wird geladen...

HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr) - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...