HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr)

Diskutiere HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin, ich suche einen neuen HD Monitor. Er sollte eigentlich maximal 200 Euro kosten und ich denke dafür bekommt man auch schon etwas...

  1. tahiko

    tahiko Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin, ich suche einen neuen HD Monitor. Er sollte eigentlich maximal 200 Euro kosten und ich denke dafür bekommt man auch schon etwas ordentliches, wenn ihr jetzt aber sagt, dass es in dem Bereich nur Mist gibt, könnte ich auch noch etwas warten und dann mehr investieren. Von der Größe her dachte ich so an 23-24 Zoll.

    Freue mich auf eure Empfehlungen :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nephilim, 18.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  5. #4 Maximum, 18.05.2011
    Maximum

    Maximum ÄlItE bAyErNs

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 tahiko, 18.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    tahiko

    tahiko Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte jetzt den Samsung SyncMaster BX 2431 LED 61,0 cm (24") bei TECHNIKdirekt.de im Blick, ist eigentlich kein unterschied zu dem anderen Sync Master oder?

    Edit: Der 2450 ist das neuere Modell oder? Ich habe in diversen Bewertungen jetzt gelesen, dass der Standfuß wircklich grottig sein soll, stimmt das? Wenn dem so wäre würde ich mir den kauf dieses Modells echt nochmal überlegen.
     
Thema:

HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr)

Die Seite wird geladen...

HD Monitor Preisbereich bis 200 (evtl mehr) - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...