HD Lüfter anschluß

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von devotion82, 24.07.2006.

  1. #1 devotion82, 24.07.2006
    devotion82

    devotion82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich an einer Lüftersteuerung,die HD Lüfter anschließen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    klar.
     
  4. #3 Ecko@Home, 25.07.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Anschluss hat den der Festplattenlüfter?

    Aber eigentlich kannst du jeden Lüfter an eine Lüftersteuerung

    anhängen, bei manchen benötigst du halt einen Adapter!


    MFg Ecko@Home
     
  5. #4 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Einen HD Lüfter heutzutage ist nicht mehr Empfehlenswert.

    Einen Gehäuselüfter anschliessen fertig, entweder am Mainboard oder einen mit einem 4 PIN ATX Stecker.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 geloescht123, 25.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Warum? Habe meinen ebend abgeklemmt, bevor ich deinen Post las.
     
  7. #6 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weil es einfachere Methoden gibt einen Lüfter zum "laufen" zu Bringen, ein HD Lüfter läuft mit der HD mit und ich finde es total Sinnlos.

    mfg
    Marcel
     
  8. #7 geloescht123, 25.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Häh? Der läuft mit? Ja, logisch läuft der mit. Wo wäre sonst der Sinn? Reden wir von den gleichen Lüftern, die man unter der HDD anschraubt und mit an den Stecker hängt? ?(
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Black Hawk, 25.07.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Dieser verbraucht verdammt nochmal auch noch einen Laufwerksschacht und bringt echt nicht viel.

    Man kann einen Gehäuselüfter davor hängen und Gut ist, ist bei meinem Gehäuse acuh so, nen 120mm Lüfter der hineinpustet, einfach davorgesteckt und fertig aus.

    mfg
    Marcel
     
  11. #9 geloescht123, 26.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, meine Meinung. Wenn es überhaupt nötig ist.;)
     
Thema:

HD Lüfter anschluß

Die Seite wird geladen...

HD Lüfter anschluß - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. Luft oder Wasser?

    Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...