HD-LED leuchtet nur bei einer HD

Diskutiere HD-LED leuchtet nur bei einer HD im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe 2 Festplatten. Vor einer woche habe ich, so wie jedes Jahr einmal, meien Rechner komplett auseinandergenommen und alle Komponenten...

  1. ar_re

    ar_re Guest

    Ich habe 2 Festplatten. Vor einer woche habe ich, so wie jedes Jahr einmal, meien Rechner komplett auseinandergenommen und alle Komponenten behutsam gereinigt. Zusätzlich habe ich diesmal einen neuen, leisere CPU-Lüfter und Gehäuselüfter sowie einen passiven Northbridge-Kühler eingebaut.
    Der Rechner funktioniert wieder wie vor der Reinigung. Aber bei Lese- und
    Schreib-Zugriffen auf einer der Festplatten, leuchtet die HD-LED nicht aber bei der anderen schon. Ich habe verschiedene Test durchgeführt, um
    sicher zu gehen, das ich nicht träume.
    Jetzt bin ich sprachlos.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ist sicher ein kabel lose.
    kontrollier mal alle kabel.
     
Thema:

HD-LED leuchtet nur bei einer HD

Die Seite wird geladen...

HD-LED leuchtet nur bei einer HD - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  3. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...