Hd ist warm wird aber nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Suden560, 28.09.2007.

  1. #1 Suden560, 28.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich habe ein Problem... Meine MAXTOR 160 GB Platte wird einfach nicht mehr erkannt. Arbeitsplatz/Verwaltung/Datenträgerverwaltung/Bios überall nicht. Ich habe es auch schon mit einigen tools ausprobiert leider kein erfolg. Ich habe selber schon heufiger Datenrettungen gemacht, aber diesmal weiß ich einfach nicht mehr weiter...

    Die Platte leuft bzw. wird warm aber es kommen keien geräusche etc. Hat evtl. jemand noch eine idee was ich machen kann???
    Über ein hilfe würde ich mich freuen.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 28.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Keine Geräusche?

    So einen Fall hatten wir auch, die Platte durften wir einschicken (weil wichtige Firmendaten drauf), die wurde auch bullenheiß, aber mehr auch nicht, da drehte sich nichts drin.

    Also solltest du vielleicht mal im laufende Betrieb ganz leicht die Festplatte hin und her bewegen, wenn da wiederstand ist, läuft die, wenn nicht, dann nicht, dann kannste auch nichts weiter machen, als sie für evtl. 2.000 EUR nach einer Recovery-Firma schicken.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 Suden560, 28.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für die Antwort... Also ich habe das Gefühl als würde die noch laufen... Ich habe auch schon so oft daten gerette aber diesmal ist meine eigene platte kaputt...
    Ich weiß das es so teuer ist aber soviel sind mir die Daten dann doch nicht wert. Haben Sie evtl. noch ne andere Idee was ich machen kann, wenn die noch läuft???
     
  5. #4 Suden560, 28.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal danke für die Antwort... Also ich habe das Gefühl als würde die noch laufen... Ich habe auch schon so oft daten gerette aber diesmal ist meine eigene platte kaputt...
    Ich weiß das es so teuer ist aber soviel sind mir die Daten dann doch nicht wert. Haben Sie evtl. noch ne andere Idee was ich machen kann, wenn die noch läuft???
    Gruß
    Sascha
     
  6. #5 Suden560, 29.09.2007
    Suden560

    Suden560 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat noch jmd eine Idee??? sonst würde ich mich von der Platte verabschieden... Gibs da evtl. eine möglichkeit mit linux?

    Danke im voraus,

    gruß Sascha
     
Thema: Hd ist warm wird aber nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warme Festplatte wird nicht erkannt

    ,
  2. festplatte läuft und wird warm aber nicht erkannt

    ,
  3. festplatte wird heiß aber wird nicht erkannt

    ,
  4. festplatte ist warm aber wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

Hd ist warm wird aber nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...