HD Filme aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von GeneGalaxo, 26.03.2010.

1. #1 GeneGalaxo, 26.03.2010
    GeneGalaxo

GeneGalaxo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bekomme jetzt endlich einige HD-Fernsehkanäle. Da ich Jäger und Sammler bin, was Filme und Serien angeht, möchte ich natürlich auch gerne Sendungen in HD-Qualität (min 720p) aufzeichnen und auf dem PC archivieren. Allerdings fehlt mir hier total das KnowHow. Was benötige ich dafür? Was ich habe, ist eine Box mit HDMI- und Scartausgang. Ich würde gerne MKV-Dateien erzeugen ...

Wäre schön, wenn jemand einen Tipp für mich hätte! Danke!

Gruß
    Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema: HD Filme aufzeichnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdfilme.tv

,
  2. hd austria filme aufzeichnen

,
  3. filme in hd aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

HD Filme aufzeichnen - Ähnliche Themen

1. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  3. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  4. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  5. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...