HD DVD Filme zum Schleuderpreis bei amazon.de

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 23.02.2008.

1. #1 Classisi, 23.02.2008
    Classisi

Classisi Guest

Nachdem nun auch Toshiba die Herstellung von HD-DVDs eingestellt hat, räumen nun entgültig alle Händler ihre Lager. Bei Amazon.de werden aktuelle Filme, die als HD-DVD angeboten werden für weniger als 12€ verscherbelt:
    http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=633389
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 24.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Super Schäppchen, aber die Leute die sich bereits HD DVD Abspielgeräte gekauft haben wird dies wohl ein ziemlich kleiner trost für die Fehlinvestition sein...

4. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ja, schließlich müssen sie wieder einige 100€ für ein Blu-Ray Player ausgeben, wenn sie weiterhin Filme in HD sehen wollen.

5. #4 AL-Massiva, 24.02.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Der billigste BlueRay Player ist eigentlich sowieso die Playstation 3 ;) Also werden bestimmt viele die kaufen, weil sie billiger als n normaler Blueray player is und dann is au noch gleich ne playstation dabei. Aber für mich is des angebot mit den dvds ganz amüsant. :D Auch wenn mans net mit einem HD Fernseher anguckt, die quali is trotzdem hammer ;)

6. #5 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja, ich bin mit meinem Blue-Ray - Ding schon sehr zufrieden! Aber das ist halt ein bissel teurer! Aber das BlueRay-Format passt perfekt zu meinem neuen Fernsehr!!!

MfG Steve

7. #6 simpson-fan, 24.02.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Wie kann denn Blu-Ray zu einem Fernseher passen?

8. #7 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Blue-Ray abspiel gerät an dem Fernsehr anschliesen und dann angucken?????

9. #8 simpson-fan, 24.02.2008
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Verstehs immer noch nicht. Klar passt Blu-Ray (ohne e) zum Fernseher, soll es denn zur Spühlmaschine passen?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 24.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Willste mich jetzt veräppeln oder was? Was war dann deine Frage vorhin???

12. #10 jaydee2k7, 24.02.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Das die PS3 derzeit der billigster Blu-ray Player ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr.

Jedoch würde ich jemand der hauptsächlich Blu-ray gucken dringendst davon abraten dafür ne PS3 zu kaufen.

1. Störbar Laut bei Blu-ray wiedergabe
    2. Vergleichsweise sehr stromhungrig

Wer aber das nützliche mit den angenehmen (hauptsächlich zocken und selten blu-ray gucke) verbinden möchte ist mit der PS3 gut bedient.

PS ich könnte mir gut vorstellen das Terminator mit den zusammenpassen meint das er einen Fernseher hat der Hochauflösende Wiedergabe unterstützt und deshalb passen die beiden zusammen simpson-fan ;)

Thema:

HD DVD Filme zum Schleuderpreis bei amazon.de

Die Seite wird geladen...

HD DVD Filme zum Schleuderpreis bei amazon.de - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  4. free dvd-Brennprogram

free dvd-Brennprogram: Hallo, ich suche ein free DVD-Brennprogramm, mit dem ich Video DVDs erstellen kann und die Größe angepasst wird. Habe Videos aus dem Urlaub,...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...