hd downloads

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von philrudd, 27.11.2007.

1. #1 philrudd, 27.11.2007
    philrudd

philrudd Guest

hallo,

ich suche hd downloads die ich nicht erst über winzip extrahieren muss.vom inhalt hauptsächlich natur oder auch filmtrailer....also einfach etwas was man gut als pr für den verkauf eines fernsehers benutzen kann.kennt einer gute seiten?
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 philrudd, 30.11.2007
    philrudd

philrudd Guest

keiner?

4. Sven93

Sven93 Guest

meinst du wie im med.. markt z.b. wo sie en film abspielen lassen damit man die qualität des fernsehs sehen kann?

5. #4 philrudd, 30.11.2007
    philrudd

philrudd Guest

ja

6. #5 Gernböck, 02.12.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Was hast du gegen Gezipte Dateien?
    Du brauchst ja kein WinZip, das geht mit jedem Windows auch

Aber trotzdem:
    Hier gibt was zum Download
    unter Deutschprachiges HD-Material ist was dabei

7. #6 philrudd, 03.12.2007
    philrudd

philrudd Guest

danke.vllt. bin ich nur zu dumm aber ich kann sie nicht ihn normale wma dateien reinschneiden

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

hd downloads

Die Seite wird geladen...

hd downloads - Ähnliche Themen

1. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...