HD Audio Chips

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Begga, 09.03.2008.

1. Begga

Begga Neuer Benutzer

Hallo ich habe eine fujitsu siemens scaleo ji 1645.
    Und habe xp drauf getan das problem ist das die soundkarte net geht.
    Habe mich bei google mal informiert und herausgefunden das ich da ein windows update brauche das KB888111 hab mir das heruntergeladen und aber des geht nicht weil ich sp3 habe. Ich kann aber das sp3 nicht löschen weil das war im windows schon intriegiert. Gibts da ne lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 09.03.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Wo hast du dieses Windows her mit SP3? Offiziell jedenfalls wird es noch nicht verkauft. Besorg dir mal ein legales Windows.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hallo Begga!
    Mit dem SP3 sollte dieses Update ja schon installiert sein.
    Hast du schon im Gerätemangager nachgesehen, ob Windows überhaupt eine Soundkarte erkennt?
    Falls kein Audiocontroller aufgeführt ist, überprüfe mal, ob sonst alles installiert ist. Falls nicht, versuche mal fehlende Geräte über Windows Update installieren zu lassen.
    Mfg. Odoius

5. Begga

Begga Neuer Benutzer

Nein es wird keine sounkarte erkannt.
    Es steht im Gerätemanager nur ein PCI Device.
    Hab schon alles installiert.
    Hab auch das gerät über windows update versucht aber das geht auch nicht?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD Audio Chips

Die Seite wird geladen...

HD Audio Chips - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Audio Manager

Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...