HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von LeoAnton, 05.06.2014.

1. #1 LeoAnton, 05.06.2014
    LeoAnton

LeoAnton Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe in meinem Rechner:

AMD FX 6200+ 6x3,5Ghz
    4GB DDR3 RAM
    Crucial SSD
    Samsung HDD
    HD 6950 IceQX Turbo

zuerst eine HD 6950 Powercolor verbaut. Als mir diese zu laut wurde, bin ich auf die HIS IceqX Turbo umgestiegen. Sie ist tatsächlich kaum zu hören. Aber: Kann es sein dass die Powercolor besser ist? Assassins Creed 4 läuft plötzlich nur noch mit 20fps. Die Werte der Karten sind identisch, ich kann mir darauf keinen Reim machen.

Hat wer Erfahrungen oder so?

Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 05.06.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Die lautere wird vielleicht etwas besser kühlen und somit nicht so früh runtertakten, ganz taufrisch sind beide nicht mehr.

Thema:

HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo?

Die Seite wird geladen...

HD 6950 Powercolor besser als HD 6950 IceqX Turbo? - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  4. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...