Hd 4870x2 kein signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Slago, 17.08.2008.

  1. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich hab mir vor kurzem meinen neuen pc zusammengebaut. Die hd 4870x2 war noch nicht raus, drum hab ich sie nachbestellt.
    Heute morgen ist sie angekommen. Ich hab so lange die alte meines Freundes genommen und Windows mit einigen Problemen installiert.
    Jetzt ist alles drauf auf meinem pc selbst die Treiber der 4870x2. Aber der Bildschirm sagt, dass er kein Signal bekommt.
    Jetzt hab ich mal die Alte und meine Neue rein gemacht. Windows installiert noch ein paar Treiber und dann sagt es,
    dass ein Fehler aufgetreten ist und die Treiberinstallation wird abgebrochen. Wenn ich im Gerätemanager schaue, ist die Grafikkarte erkannt. Außerdem läuft die Karte und der Lüfter. Und sogar Windows startet. Mein Freund meinte, dass es etwas mit den Treibern zu tuen haben könnte. Vll. stimmt ja auch etwas nicht mit dem Bildschirm???

    Noch ein paar daten:
    4Gb Ram
    q9450
    MSI P35 Neo2 FIR

    Ich meinte in anderen Foren gelesen zu haben, dass einige das selbe Problem haben wie ich kann die Seiten nur nicht mehr finden.

    Hoffe könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    hat die Karte sepatate Stromanschlüsse?

    Was heißt "Windows einigen Problemen installiert"?

    Alle Mainboard-Treiber installiert??

    Betriebssystem??
     
  4. #3 Dr.Koehler, 03.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Wie Stark ist dein Netzteil ??
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Hannibal,

    ich glaube, den Thread können wir knicken (oder "ad acta" legen).

    Da kommt nichts mehr. Ist vergebene Liebesmüh'

    Grüße
    Sigi
     
  6. #5 Dr.Koehler, 03.09.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    ...haste recht.
     
Thema: Hd 4870x2 kein signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4870x2 kein bild

    ,
  2. hd4870x2 kein bild

Die Seite wird geladen...

Hd 4870x2 kein signal - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  3. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. No Signal Detected

    No Signal Detected: Guten Abend Ich habe vor 3 Wochen mit einem Freund einen Pc zusammengebastelt. Folgende Komponenten: Cpu: i7 4790k Cpu Cooler: Coolermaster V8...