HD 4870

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von senker, 16.11.2008.

1. senker

senker Neuer Benutzer

hallo,
    ich hab ein problem und hab keine ahnung was ich machen soll ...schon mal im vorraus ich habe nicht so viel ahnung von pc´s

also habe heute nen neuen pc bekommen grafikkarte (HD 4870) alles schön und gut ....habe dann nen spiel installiert (armed assault)...zu meinem erstaunen musste ich feststellen das wenn ich im hauptmenu angekommen bin alles nur weiß und schwarz ist.. der hintergrund ist weiß und die icons wie single player optionen usw sind schwarz.... hab dann auch gleich neue updates für die grafikkarte gemacht hat aber leider alles nichts geholfen vllt könnt ihr mir weiter helfen?
    alle anderen (neueren games) laufen

hier mal ein bild von hauptmenu

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 16.11.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    Vielleicht ist auch das Spiel beschädigt ?

4. senker

senker Neuer Benutzer

nee das kann nicht sein ich habs ja auf meinem alten rechner auch gezockt

5. senker

senker Neuer Benutzer

nee das kann nicht sein hab hab das auf meinem alten rechner auch gezockt

6. Örkel

Örkel Neuer Benutzer

mhh.... auf dem bild erkennt man ja garnix mehr vom spiel...

aber ich bin im moment auch eher ratlos :(

mfg Stefan

7. Keper

Keper Guest

Probiere bitte mal ein anderes Spiel aus. Und sag uns dann wie es da aussieht.

8. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

oder Instaliere Es neu

9. Tayfun

Tayfun Benutzer

es könnte auch am grafikkarten trewiber legen war bei mri auch mal genau das gleiche hab einfach ein älteren treiber installiert und dann ging alles wieder:)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

Hallo

Sind die Treiber auf dem neusten Stand? Alle Grafikkartenstromstecker angeschlossen? Passiert dies nur bei diesem Spiel oder auch bei Anderen? Hast du Windows Xp oder Vista?

mfg smudo

12. #10 ^^@JoKeR@^^, 28.12.2008
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

los gehts=)

1.- http://ati.amd.com/support/driver.HTML
    dort betriebssystem und grakka auswählen und runterladen

2.- spiel deinstallieren

3.- grafikkarten treiber richtig löschen

4.- neuen treiber installieren und neustarten

5. spiel neu installieren

und dann müsste es funzen, wenn nicht melde dich nochmals

mfg

Thema:

HD 4870

Die Seite wird geladen...

HD 4870 - Ähnliche Themen

1. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....