HD 4870 X2

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Puma45, 29.06.2008.

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 29.06.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hoffe die kommt bald
     
  4. #3 HalbleiterFreak, 30.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bringt ATI ja andauernd X2 raus! Gabs nicht auchmal eine HD3850 X3???
    Das wär ja enorm hier...

    Aber so ist es schon geil!!!
    nVidia muss zulegen.

    vielleicht bringen sie demnächst ja auch deine solche raus^^

    Gibts im Moment eigentlich eine bessere als die hier???
     
  5. #4 Megalodon, 30.06.2008
    Megalodon

    Megalodon Guest

    Ist die garte für PCI-E 2.0? Und kann ich sie dann auch in einem PCI -E 1.0 Slot benutzen?
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 30.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ja, ise ist für PCIe 2.0, genauso wie alle HD3800 bzw. HD4800, aber unter PCIe 1.0 laufen sie problemlos, nur die Performance ist etwas schlechter
     
  7. #6 MJG@N95., 30.06.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist auch schon ein Bild!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Die Karte ist der hammer !!!
     
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Und die wird bestimmt einiges billiger als die GTX 280. Und besser sowieso ^^ Schön langsam aber sicher reißt ATI den GrafikkartenMArkt an sich. XD
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    wieso es keine 38xx X3 gibt?
    Na denkt doch mal nach:
    Bei Crossfire haben beide Grafikkarten genau 16 Lanes zur Verfügung. Bei einer X2 Karte müssen sie sich die aber teilen.
    Und jetzt teilt man das ganze durch 3 GPU's und man habe pro Karte nur ca. 5 1/2 Lanes. Könnte man schon fast PCIe Lite nennen :D
    Es ist viel schlauer Crossfire zu benutzen und endlich mal bei den ATI's Hybrid Crossfire durch zu setzen. Das würde der ganzen Welt und manchen Geldbeuteln enorm gut tun.

    PS: Hier sieht man einen kleinen Benchmark, nur leider ist die Performance bei Crossfire nicht viel besser als bei einer X2, aber die X2 ist überaktet, also könnte man einen kleinen Vorteil der X2 vermerken. Ungerecht! :D

    3870 X2 vs. 3870 CF
     
  12. Keper

    Keper Guest

    Also die HD 4870 X² wird auf jeden Fall sehr schnell sein, das ist außer Frage. Ich hofe mal AMD / ATI schafft es den Stromverbrauch der Karte zu senken so wauf ~250 W unter Last.
     
Thema:

HD 4870 X2

Die Seite wird geladen...

HD 4870 X2 - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....