HD 4870 oder lieber GTX 260 Black Edition???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SirToctor, 07.01.2009.

  1. #1 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Da ich in nem anderen Thread leider keine Antwort drauf bekommen habe, hier nochmal meine Frage:

    Ich bin noch unentshclossen bei der Grafikkarte. Mir wird von allen Seiten die XFX GTX 260 Black Edition angepriesen. Ich hatte mich eigeenlich auf die Gainward HD 4870 Golden Sample mit 1 gig konzentriert. Wichtig dabei: ich brauche einen HDMI Anschluss!!! (kein Wandler oder n TV Out HDtralala) weil ich gerne BluRays schauen möchte (den Rest dafür hab ich - Benq V2400W, BluRayPlayer von LG). Gibt es die 260er auch mit richtigem HDMI Ausgang? Ich finde sie nirgends. Oder gibt es Alternativen? Ich möchte eigentlihc nicht mehr als 250 für die Graka ausgeben (Verhandlungsbasis^^)

    Es grüßt (hoffend auf umfassende Antworten)

    SirToctor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 07.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir auf jedenfall zur GTX 260 raten.

    Weil je nach Bildschirm ist die HD4870 mit 1gb manchmal langsamer als die 512mb variante!

    Die GTX hat nur einen HDTV Out, aber kein HDMI.

    Aber wenn du zu 100% HDMI brauchst, hast du dir doch eigentlich deine Frage schon beantwortet oder?^^
     
  4. #3 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    und es gibt keine GTX mit direktem HDMI Anschluss? Oder was Vergleichbares??? :(
     
  5. #4 MJG@N95., 07.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 SirToctor, 07.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    also ab 300 Euro kriegt man die 260er mit HDMI Out...das ist mir leider zu viel. Ich denke ich werde die Gainward HD 4870 nehmen und gut ist. Ist schließlich auch keine schlechte Grafikkarte, und wer weiß, ob man den Unterschied überhaupt merkt.

    Aber vielen Dank für Eure Hilfe
     
Thema: HD 4870 oder lieber GTX 260 Black Edition???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx 260 black edition vs gtx 285

Die Seite wird geladen...

HD 4870 oder lieber GTX 260 Black Edition??? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...