HD 3870 Friert rechner ein

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Ksp, 25.11.2008.

1. Ksp

Ksp Neuer Benutzer

hi ich habe mir die grafikkarte ati hd 3870 gekauft nun habe ich sie eingebaut aber der rechner frirt mir beim xp lade bildschirm ein. ich dachte erst es liegt am zu schwachen netzteil und hab mir ein 570 watt netzteil gekauft habe aber immernoch das selbe problem... jetzt denk ich das es vieleicht das mainboard sein könnte.

das ist ein Fujitsu Siemens P5SD1-FM2

könnte mir da bitte wer weiterhelfen? und wenn ich mir ein neues kaufen müsste was müsste das dann für eins sein und wie teuer wäre sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

schon einmal im abgesicherten Modus gestartet? Vor dem Ladebildschirm F8 drücken. Wenns geht sach bescheid dann schauen wir weiter....

4. Ksp

Ksp Neuer Benutzer

jup das geht schonmal vielen dank das mir hir geholfen wird solangsam verzweifel ich nähmlich an der sache.... ich habe die graka auch schon bei einem kumpel ausprobiert da läuft alles super

5. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Wenn es im abgesicherten Modus geht ist es zu 99% ein Treiberproblem schau mal beim hersteller nach Treibern evtl. auch nach älteren Versionen wenn die neuste nicht geht...

6. Ksp

Ksp Neuer Benutzer

ok danke werd ich mal versuchen. ich hatte aber noch kein treiber installiert als ich die eingebaut hatte hatte auch von der alten graka auch nee ati den alten treiber komplett runter gemacht hat das was zu bedeuten?

7. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

jo kann durchaus damit zu tun haben also alten deinstallieren und neuen drauf im Abgesicherten Modus dann sollte es gehen...

8. Ksp

Ksp Neuer Benutzer

so also hab nur den treiber ati 8.11 gefunden mit dem gehts aber auchnich hab im abgesicherten modus installiert hab auch versucht den mitgelieferten treiber im abgesicherten modus zu installieren geht aber auchnich... hättest du vieleicht nen tipp welchen treiber ich mal runterladen sollte?

9. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

öhm du hast dir die graka doch gekauft da sollte doch einer dabei sein? P.S. deinstalliere auch den alten!!!!!!!!!!!

Ist dein Windoof auf dem neuesten Stand?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ksp

Ksp Neuer Benutzer

jo da is nee treiber cd mit dabei die kann ich zwar installiern aber hab das selbe problem.... jo ich weis hab die alten treiber von ati alle runtergemacht. naja ich habe auto updates von windows da sollte der doch immer aufm neusten stand sein? bin auch jeden tag im inet

12. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

hmm sehr komisch... was du beim starten des PCs F8 drückst kannst du irgendwo auch auswählen das du selbst wählen kannst welche treiber er startet.... du musst einfach schauen an welchem treiber es liegt indem erstmal alle startest wenn es nicht geht startet du alle bis auf einen wenn es trozdem nicht geht startest du des nächste mal wieder aber dafür einen anderen nicht so kannst du herausfinden woran es liegt....

Noch ne Möglichkeit zumindest.....

Thema: HD 3870 Friert rechner ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati 3870 bild friert ein

,
  2. hd 3870 freezt ab und zu

,
  3. hd 3870 friert bild ein

Die Seite wird geladen...

HD 3870 Friert rechner ein - Ähnliche Themen

1. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  2. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  3. PC friert regelmässig ein

PC friert regelmässig ein: Hallo Forum Ob Zufall oder nicht, seit ich vor ein paar Wochen eine neue SSD Festplatte eingebaut habe (ohne Problem), friert mit in...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....