HD 3850 512 vs 256

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eray, 05.09.2008.

1. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Hi
    Will mir heut bei atelco die HD3850 bestellen da ich ne neue middle kart brauch.
    Und wollt mal wissen wie groß der unterschied im Video Speicher ist. Ich denk mal da ist kein großer unterschied aber wollt mal fragen. :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Kommt ganz darauf an, wofür du die Karte nutzen möchtest. 512MB sind schon eher fürs gamen geeignet, wohingegen 256MB nicht mehr so ganz ausreichen. Allerdings würd ich mir auch keine HD3850 kaufen, wenn ich nicht etwas damit gamen möchte. rein für den Office-Gebrauch ist sie zu gut. Deshalb würde ich sagen, dass die 512Mb besser zum gamen geeignet sind, wenn du eine Office Karte brauchst, nimm die HD3650 oder gar nur die HD3450.

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

ja wollt schon zocken ist auch P/L sieger, reicht ja auch für meine spiele z.b kane & lynch oder cod4. :D Naja ich hab jetzt einfach mal 512 bestellt :D

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Gute Entscheidung!!

6. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Eigentlich gilt immer:
    Wenn kein Billigspeicher verbaut ist und das Ding mit dem größeren Speicher nicht unheimlich teurer ist als die kleinere Version, dann einfach zugreifen.

Was spricht denn gegen das Model mit dem größeren Speicher? Nichts.

Was spricht gegen das Model mit dem kleineren Speicher? Das Model mit dem größeren Speicher.

7. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

yo hab vorallem 512 genommen da ich immer auf so ner hohen auflösung zoggn muss. hab mir heut von nem freund seine 3850 ausgeliehn mit 256 mb ram. ding is nicht schlecht für sein preis konnt damit crysis auf high spielen und mit ner auflösung von 1680x1050 nartürlich ohne AA :D.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HD 3850 512 vs 256

Die Seite wird geladen...

HD 3850 512 vs 256 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...