Hd 2600 XT soll es die sein?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Deadzero, 09.10.2007.

  1. #1 Deadzero, 09.10.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,


    Also ich habe mich jetzt endgültig für die Hd 2600 XT entschieden.Ist diese wirklich gut weil es hier immer so verschiedene meinungsunterschiede gibt möchte ich jetzt wirklich wissen ob es sich lohnt und ob sie besser ist als die 8600 gts.Bitte sagt welche besser ist und einigt euch mal bitte auf eine XD denn bald ist es soweit wo ich mir die Graka kaufe und da muss ich auch wissen ob diese Graka wirklich geil ist.


    Vielen Dank

    Mopz


    Ps: Diese werde ich mir wahrscheinlich holen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich machs kurz:

    die HD 2600 XT erzielt bei einer auflösung von 1280*1024 und 4x AA und 16x AF im 3dMark06

    3.119 Punkte.

    die 8600gts erzielte bei gleichen bedingungen

    3.888 Punkte.
    GRuß FixedHDD

    die daten hab ich von computer base
     
  4. #3 core2duo-fan, 09.10.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    und außerdem reicht auch ein thread :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. #4 Deadzero, 09.10.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bei dem anderen Thread steh ich jetzt da wo ich vorher auch stand XD einer sagt die ist gut und der andere sagt die ist gut ja toll das bringt mich nicht wieter. Also will ich hier jetzt wissen ob ich die verlinkte Graka kaufen soll oder net ob es sich lohnt oder nicht ob sie besser ist als die 8600 oder nicht.



    Vielen Dank Mopz
     
  6. #5 *nVidia*, 09.10.2007
    *nVidia*

    *nVidia* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mal an das du damit auch zocken willst dan würde ich dir auch die 8600gts empehlen den mein freund hat die auch und ist vollkommen zufrieden mit der auserdem woher hat fixedHDD die daten her könntest ja einen link schiken wo dann deadzero sich das anschaien kann und dann überzeugt ist zur 8600gts zu zugreifen^^
     
  7. #6 Mr. Ping, 09.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 FixedHDD, 09.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    genau davon hab ich die infos auch, von der computerbaseseite
     
  9. #8 Deadzero, 10.10.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ok also nach euren Angaben nehm ich jetzt doch die 8600 Gts. Muss ich darauf achten von wem die ist also es gibt ja Club3d und Saphire und noch vieles mehr haben die alle verschiedene leistungsmerkmale oder sehen die nur anders aus?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Mr. Ping, 10.10.2007
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    die sehen nur anders aus, oder haben einen anderen Lüfter (z.B. Gainward oder Xpertvision), es gibt auch übertaktete Versionen, die haben dann, je nach Marke aber noch "XXX" oder "Extreme" oder "Golden Sample" oder noch was anderes dranstehen. Diese KArten liegen aber auch garnicht in deinem Preissegment.
     
  12. #10 Deadzero, 10.10.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    aber die leistung ist die selbe wenn da 8600 gts drinsteht dann ist die das auch XD ok
     
Thema:

Hd 2600 XT soll es die sein?

Die Seite wird geladen...

Hd 2600 XT soll es die sein? - Ähnliche Themen

  1. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  2. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  3. Sapphire Radeon HD 6850

    Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

    HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC

    Kein Bild auf dem TV // Radeon HD 7850 OC: guten Tag, ich habe ein "Problem" ich habe in meinem Rechner eine "Radeon HD 7850 OC". Angeschlossen sind 2 Monitore via DVI / Mini-Display-Port....