Hauptmenü übers Steuerkreuz

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bastihfl, 14.01.2007.

1. #1 bastihfl, 14.01.2007
    bastihfl

bastihfl Neuer Benutzer

Hallo Ist es möglich das man durch drücken das Steuerkreuzes (mitte) gleich ins Hauptmenü kommt? Finde die Taste neben dem Stift nicht wirklich schön.

Danke für die Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Nein ich glaube nicht. Also du kannst der Taste schon Programme zuordnen aber es steht kein Hauptmenü zur Verfügung. Kannst aber mal selber schauen vielleicht habe ich es übersehen:

System------Einstellung-------Telefon-----Standby Modus------Auswahltaste

Und dann ein Programm aussuchen.

PS: Ich habe diese Taste inaktiv gelassen, weil es doch bei manchen spielen nervt wenn man drauf kommt und man plötzlich ein anderes Programm gestartet hat. Aber ist nicht bei allen Spielen so, nur bei den wo diese Taste nicht belegt ist.

MfG: Ronny

4. #3 Firefighter, 15.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

hmm...ich kann nur die linke oder die rechte Auswahltaste mit Funktionen belegen. Es wäre aber auch unlogisch da mann die Programme im aktiven stand-by ja mit der Auswahltaste öffnet.

/edit: geht doch. muss aber active stand-by deaktivieren

5. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Ja stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, weil ich den Standby meistens eh aus habe.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hauptmenü übers Steuerkreuz

Die Seite wird geladen...

Hauptmenü übers Steuerkreuz - Ähnliche Themen

1. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...
  2. Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?

Kann mein Rechner übers Netzwerk gehackt werden?: Hab heute beim surfen einen Leistungsabfall bemerkt. Davor gab´s keine Probleme. Ein Forenbetreiber meinte, er könne mein PC hacken und...
  3. Was man nicht ueber Facebook wissen muss.

Was man nicht ueber Facebook wissen muss.: Unnuetzes Wissen rund um Facebook..... Facebook hat die Marke von einer Milliarde User geknackt. (Stand Anfang Oktober 2012) Dies hat Ian Paul,...
  4. Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu

Gainward GTX 560 TI 448 Cores pfeift in Oblivion-Hauptmenu: Hallo, der Titel sagt eigentlich alles. Hab heute ne Gainward GTX 560 TI 448 Cores bekommen. Immer wenn ich in Obli mit Esc das Menu öffne...
  5. AdHoc-Netzwerk ueber PS3

AdHoc-Netzwerk ueber PS3: Hallo, Ich habe mit meiner Ps3 zugriff auf das Internet über ein LAN Kabel meine frage ist kann man mit der Ps3 sowas wie ein Ad-Hoc netzwerk...