Hauptmenü Ordner entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Elvan75, 19.09.2009.

  1. #1 Elvan75, 19.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    bei meinem 5800 XM habe ich die Menüpunkte "Navigate" und "Jukebox".

    Kann ich diese Ordner löschen? Wenn ja, wie gehe ich da vor?

    Diese Menüpunkte haben das T-Mobile Logo, deswegen möchte ich es löschen.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du schon mal das hier versucht?
    Menü...Optionen...Ordnen... den zu löschenden Ordner auswählen...Optionen...Löschen

    Aber ich vermute mal, das die beiden Ordner eh im System eingebunden sind. In dem Fall haste keine Möglichkeit diese zu entfernen.
     
  4. #3 Elvan75, 19.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, das habe ich, geht aber nicht. Im Untermenü gibt es die Option "Löschen" nicht. Auf dem Handy war ein Software-Branding von T-Mobile, das habe ich aber vom Nokia-Shop entfernen lassen. Was haben dann noch Programme von T-Mobile auf dem Handy zu suchen??

    Habe nämlich eine große Abneigung gegen dieses Unternehmen und möchte nicht ständig daran erinnert werden :)
     
  5. #4 RaidenWSW, 21.09.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Haben Sie Dir eine Firmware von T-Mobile raufgespielt oder eine freie? Normalerweise dürfest du wenn du eine freie Firmware hast, aktuell die 31.0.008 nix von deinem Provider oben haben.
     
  6. #5 Elvan75, 22.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ich habe folgende SW Version drauf:

    V 30.0.011

    Datum 29-06-09

    RM-356

    da könnte ich doch ein Firmware-Update machen lassen, oder?

    werden die Ordner danach hoffentlich weg sein???
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Elvan75',index.php?page=Thread&postID=780724#post780724]Habe nämlich eine große Abneigung gegen dieses Unternehmen und möchte nicht ständig daran erinnert werden :)[/quote]
    Die Abneigung scheint aber Grenzen zu haben, wenn du dir ein Handy von denen zulegst. ;)

    Schau mal unter dem Akku nach dem Produktcode.
     
  8. #7 Elvan75, 23.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Moment mal:

    das Handy habe ich bei ebay privat gekauft, der Verkäufer versicherte mir, daß es kein Branding hat. Bei Händlern war es mir zu teuer :)

    Ich lass jetzt erst mal ein Firmware-Update machen, schaden tut es ja nicht ....
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 RaidenWSW, 23.09.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Mach mal ein Update und gucke mal ob die 31.0.008 Verfügbar ist für Dich, wenn nicht hast du ein Branding drauf weil die neue Firmware nur für freie Handys verfügbar ist.
     
  11. #9 Elvan75, 29.09.2009
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    habe jetzt ein firmware-update machen lassen.

    habe jetzt die 31.0.008 version drauf.

    die ordner sind trotzdem noch da.

    im nokia-shop sagte man mir, dass es zwar eine neutrale software ist, aber die ordner (jukebox, navigate, mobileTV) gehören trotzdem dazu. nokia und t-mobile scheinen eine enge kooperation zu haben, das nokia-shop hier in würzburg ist ja auch gleichzeitig ein halbes t-mobile shop geworden. die mitarbeiterin sagte mir, ich soll mich bei nokia beschweren oder mir ein anderes handy zulegen :)

    vielleicht gibt es doch eine möglichkeit, diese ordner zu entfernen??

    aber ich glaube es eher nicht.
     
Thema: Hauptmenü Ordner entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5800 ordner löschen

    ,
  2. nokia n95 spiele ordner lsöchen

    ,
  3. branding entfernen t mobile nokiashop

    ,
  4. nokia systemordner löschen,
  5. nokia ordner deinstallieren,
  6. nokia 5800 d: dateien löschen,
  7. t-mobile navigate deinstallieren,
  8. nokia N 95 ordner löschen,
  9. nokia systemordner entfernen,
  10. nokia hauptmenu entfernen,
  11. t mobile ordner löschen 5800,
  12. ordner online löschen löschen nokia n95,
  13. nokia handy systemordner löschen,
  14. ordner programme gelöscht nokia 5800,
  15. nokia n95 ordner löschen wie,
  16. nokia store ins menü
Die Seite wird geladen...

Hauptmenü Ordner entfernen - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  3. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  5. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...