Hauptkamera einschalten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hondapower, 25.06.2007.

1. #1 hondapower, 25.06.2007
    hondapower

hondapower Guest

Hallo Leute,

ich habe jetzt mein N73 umgebaut auf ein Schwarzes Cover dabei habe ich herausgestellt wenn ich die Kamera hinten aufschiebe schaltet sie sich nicht mehr austomatisch ein da mein neues Cover auf der Rückseite kein zäpfen drinnen hat die die Kamera einschaltet.

Jetzt meine frage wie kann man im Menü auch diese Kamera einschalten ?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kleene79, 25.06.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Bei mir geht es über Menü-Programme-Kamera.
    Könnte aber eine neue Option der 4er Firmware sein, weiß nicht, ob es bei der 3er auch ging.

4. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

du kannst auch den "auslöse Knopf" an der seite gedrückt halten, dann schaltet sich auch die kamera ein. Mfg, Max

5. #4 hondapower, 25.06.2007
    hondapower

hondapower Guest

hi ich will ja ned die kleine kamera verwenden die man zum videotelefonieren verwendet sondern die 3.2 megapixel

wie aktiviere ich die jetzt ?

mfg manuel

6. #5 hondapower, 25.06.2007
    hondapower

hondapower Guest

wenn ich am auslöseknopf oben bleibe tut sich gar nix ;(

7. #6 Spiczek, 25.06.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Warum schraubst du das Gehäuse nicht noch einmal auf und vergleichst das alte mit dem neuen Cover. Vllt kannst du ja diesen Mitnehmer von alten Cover an das neue Cover bauen. Versuch macht Klug.

8. #7 elkevreiso, 25.06.2007
    elkevreiso

elkevreiso Guest

Die wirst Du garnicht aktivieren können ohne Kontakt!

Wofür sollte man die auch aktivieren können, wenn die SW denkt der Deckel wär zu??

9. #8 hondapower, 25.06.2007
    hondapower

hondapower Guest

ja werde es heute abend nochmal auseinander nehmen mal schauen.

aber in meinen alten deckel sind 2 so goldene stifte drinnen die ich im neuen cover gar nicht einbauen kann ??

mfg manuel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BerGaMont, 25.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

scheint kein original cover zu sein oder? ich habe davon schonmal etwas gelesen

12. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

wenn es nicht Original wäre, würde ich es sofort wieder ausbauen! wo hast du denn das cover gekauft? vllt kannst du es ja noch umtauschen.... Mfg, Max

Thema: Hauptkamera einschalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 kamera einschalten

,
  2. pc hauptwebcam einstellen

,
  3. Umstellen auf Hauptkamera

,
  4. nokia n 95 hauptkamera einschalten,
  5. nokia n95 hauptkamera einschalten,
  6. nokia n73 kamera aktivieren,
  7. n70 infrarotkamera einschalten,
  8. nokia n73 kamera vorne einschalten,
  9. N73 Kamera starten ohne Kontakt,
  10. frontkamera beim nokia n95 aktivieren,
  11. nokia e73 kamera aktivieren,
  12. n73 kamera einschalten,
  13. hauptkamera aktivieren nokia n73,
  14. beschreibung nokia n73 kamera neu aktivieren:
Die Seite wird geladen...

Hauptkamera einschalten ? - Ähnliche Themen

1. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  2. Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten

Rechner zusammen gebaut und nun 4 Töne beim einschalten: Hallo, habe mir nen Rechner zusammen gestellt und soweit allles eingebaut ! Mainboard ASROCK B 75 Pro 3-M Intel Core i5 Alpenföhn CPU Kühler...
  3. Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten

Rechner lässt sich nach Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich ein externes CD-Laufwerk an den Front-USB-Panel meines Gehäuses angeschlossen, währrend mein Rechner...
  4. Habe ein Problem mit dem Einschalten vom PC

Habe ein Problem mit dem Einschalten vom PC: Also das Problem hat eigentlich gestern begonnen und zwar ich habe meinen PC wie gewöhnlich eingeschaltet und da startete er aber alles ging so...
  5. PC Startet nach Einschalten immer wieder Neu

PC Startet nach Einschalten immer wieder Neu: Hallo Leute Habe mir vor ca. 1 Monat einen PC gekauft (einzel Teile), hab ihn zusammen gebaut und Treiber, Betriebssystem etc. Installiert....