hauptkamera aktiviert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von nokiaaaa n70, 25.12.2006.

1. #1 nokiaaaa n70, 25.12.2006
    nokiaaaa n70

nokiaaaa n70 Guest

hallo leute ich habe das nokia n70 seit ungfähr 2wochen und jetzt geht die kamera irgendwie nicht mehr... ich schiebe es runter aber niks kommt meistens aktiviert sie sich aber nach ca.2 sekunden geht sie wieder aus und meistens klappt es prima ;-) ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

hört sich nach software-fehler an. installier mal neue firmware

4. Joschi

Joschi Erfahrener Benutzer

Versuch mal folgendes, wenn du die Abdeckung abnimmst und dein Handy auf dem Disiplay nach unten liegt, siehst du rechts einen kleinen Schalter, wenn du den runterdrückst müsste deine Kamera eingeschaltet sein. Wenn das funktioniert liegt es an der Abdeckung!

Beim runterschieben der Abdeckung wird ein weisses Plastikteil sichtbar, welches den Schalter runterdrückt, vielleicht ist bei dir das teil ein bischen verbogen oder schlimmtensfalls abgebrochen.

Wenn es kein mechanischer Fehler ist, gib dein N 70 zur Reparatur!

Gruß

Joschi

5. #4 Mr.Jack, 25.02.2007
    Mr.Jack

Mr.Jack Guest

hab genau das gleiche Problem!

6. #5 türkisch, 14.03.2007
    türkisch

türkisch Neuer Benutzer

hilfeeee

leute kann mir mal jemand helfen...ich habe das nokia n70 seit ca.2wochen...mein problem ist, das ich, wenn ich nummer unterdrückt anrufe, die verbindung getrennt wird, und es erscheint:senden der eigenen Nummer prüfen!.
    ich habe schon bei der einrichtung angerufen, aber der angestellte war nicht sonderlich nett und hat mir 2varianten gesagt, das eine ging net und das andere hab ich net verstanden..Kannmir jemand bitte helfen..??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 randyandy, 14.03.2007
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

RE: hilfeeee

was haste denn für ein netz? vielleicht blockt dein netzbetreiber diese dauerhafte unterdrückung...

gib mal vor der zu wählenden nr. #31# und dann die nr. ohne die null ein. dann wird die nummer auch unterdrückt.

also #31#177-123456 zb.

so hab ich einige nummern im handy abgespeichert...

9. omo

omo Neuer Benutzer

das prblöem haat ich auch habe einfach eine neue firmaware drauf geladen dann ging alels wieder einwandferei

Thema: hauptkamera aktiviert sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. senden der eigenen nummer prüfen

,
  2. Umstellen auf Hauptkamera

,
  3. handy Senden der eigenen Nummer Prüfen

,
  4. n 70 hauptkamera,
  5. nokia n 95 hauptkamera einstellen,
  6. nokia n95 hauptkamera
Die Seite wird geladen...

hauptkamera aktiviert sich nicht - Ähnliche Themen

1. Native Client - wird nicht aktiviert

Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  2. AHCI Modus kann bei P5E Deluxe nicht aktiviert werden.

AHCI Modus kann bei P5E Deluxe nicht aktiviert werden.: Hallo, ich habe ein Problem mit dem AHCI Modus. System Asus P5E Deluxe X48 Bios 0501 Intel Q 9400 4x2 GB ADATA Ram 800 1 SataII Festplatte...
  3. Stimmenwiedergabe / Booster kann nicht aktiviert werden...

Stimmenwiedergabe / Booster kann nicht aktiviert werden...: Hallo, ich habe mir gestern ein Headset gekauft (Welches headset? - Planatronics GameCom 367) und die Lautsprecher funktionieren einwandfrei =)...
  4. VMware DHCP wird nicht aktiviert

VMware DHCP wird nicht aktiviert: Hey Ich bin mir nicht sicher ob es ein VMware problem ist oder ein Windwos 7 oder ein Netzwerk Problem darum poste ich es vielleicht am falschen...
  5. GTA San Andreas --> wo werden die cheats eingeben, wie werden sie aktiviert??

GTA San Andreas --> wo werden die cheats eingeben, wie werden sie aktiviert??: Hi. Meine Frage zu GTA San Andreas ist: wo werden die cheats eingeben, wie werden sie aktiviert, wenn sie ktiviert werden müssen.