Haupteinst.anzeige-FENSTER (Drucker,Sc): Schrift zu gross!Nicht alle Schaltflächen werden angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von jalitt, 28.07.2007.

  1. jalitt

    jalitt Guest

    Hallo,

    will ich einen Druckauftrag mit meinem EPSON R 200 losschicken, wird zwar schon das Fenster "Eigenschaften" mit den möglichen Druckereinstellungen angezeigt -
    jedoch werden bei den einzelnen Registerkarten (Haupteinstellungen/ Seitenlayout/ Utility) nicht alle Optionen angezeigt!

    Mir scheint auch, dass die Schriftgrösse etwas grösser als normal ist.
    So wird z.B. die Schaltfläche "Einstellungen anzeigen", "Einstellungen" oder "Technischer Support" nicht angezeigt...

    Eine Neuinstallation des Ganzen erbrachte auch keinen Erfolg.

    Habe nun festgestellt, dass auch die Einstellanzeige von Silverfast für meinen Epson Scanner grösser erscheint – und sich weder Schriftgrösse darin oder allgemeine Grösse des Fensters nicht ändern lässt…

    Wer kann mir weiterhelfen?!
    Eine Druckfeinabstimmung beim Drucker ist so nicht mehr möglich, da ja alle möglichen Schaltflächen innerhalb dieses Eigenschaften-Fensters nicht angezeigt werden.. (ähnliches beim Silverfast Fenster)

    Vielen Dank für jede Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 28.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du mal versucht den Drucker an einen anderen Usb-Port zu schließen. Oder mal versucht den aktuellsten Usb Treiber runterzuladen. Vielleicht liegt es auch an deinen Usb-Ports.
     
  4. jalitt

    jalitt Guest

    ... nutzt nichts, Fenstergrösse der Haupteinstellungen nicht veränderbar (auch Schriftgrösse nicht).

    Könnt Ihr -unabhängig vom Druckertyp/hersteller- Euer Haupteinstellungs-Fenster in der Grösse verändern und ggf. auch die Schriftgrösse - wenn ja, wie?

    Danke!
     
Thema: Haupteinst.anzeige-FENSTER (Drucker,Sc): Schrift zu gross!Nicht alle Schaltflächen werden angezeigt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerprobleme schrift zu groß

    ,
  2. drucken einstellungen fenster zu gross

    ,
  3. Fenster eigenschaften schrift ändern nicht möglich

    ,
  4. druckertreiber fenster zu groß,
  5. drucker schrift zu groß,
  6. drucken fenster zu groß,
  7. win7 fenster schrift zu gross,
  8. drucker eigenschaften fenster schrift zu groß,
  9. zu große schrift bei epson drucker,
  10. wie wird die schrift vergrößert wenn ich etwas drucken will beimepson drucker,
  11. größere schrift beim epson drucker,
  12. druckereinstellungen werden zu groß angezeigt,
  13. schriftgröße ändern bei druckeroption epson,
  14. größere schrift mit epson drucken,
  15. schriftart im drucker verändern,
  16. webspell buchstaben zu gross,
  17. epson eigenschaften fenstergröße,
  18. drucker zu große schrift,
  19. drucker problem darstellung zu groß
Die Seite wird geladen...

Haupteinst.anzeige-FENSTER (Drucker,Sc): Schrift zu gross!Nicht alle Schaltflächen werden angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  4. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...