Hauptbenutzerkonto beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von samundlola, 29.05.2011.

  1. #1 samundlola, 29.05.2011
    samundlola

    samundlola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann mich mit meinem Hauptbenutzerkonto nicht mehr anmelden und also auch keinen neuen Benutzer anlegen. Was nun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 |======[75%]==|, 29.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir mal die ***** runter, brenne das ISO-Abbild auf eine CD und boote den betroffenen Rechner mit dieser CD. Es werden Dir dann automatisch alle aktuellen Passwoerter des Systems angezeigt. Wenn der Account nicht in sich defekt ist, dann solltest Du das Passwort notieren und Dich im Anschluss damit einloggen koennen.
     
  4. #3 julchri, 29.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    In diesem Forum darf es keine Hilfe zum knacken von Passwörtern geben. Deshalb Link entfernt, zumal es nicht sicher ist, dass dieses Programm legal ist.
     
  5. #4 |======[75%]==|, 29.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn grosse Zeitschriften das Programm anbieten, dann ist das ganz sicher nicht illegal. Es ist genauso illegal wie ein Dietrich, wenn ich meine Tuer damit oeffne ist das legal, mache ich das bei der Tuer meines Nachbar ist das illegal.

    Langsam fange ich an ueber die hiesigen Regeln zu schmunzeln :)
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    "Woanders" hast du Rechtsabteilungen im Hintergrund. Ich hätte auch kein Interesse daran, als Mod ein Jurastudium nachzuholen. Warum nicht die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste sein lassen? Dein Link zur Welt und ein Hint hätte doch gereicht. ;)
     
  7. #6 julchri, 30.05.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ganz genau und wir Mods haben die Regeln nicht gemacht.
    Wir wollen niemand was unterstellen, aber woher sollen wir wissen, dass es sich wirklich um ihren PC handelt und nicht um "die Türe des Nachbarn"?
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist für den privaten gebrauch am privaten pc im privaten zuhause und für den eigenen acc legal. aber ganz ehrlich... wen das passwort zulange ist dann geht das programm nicht mehr ... bzw braucht zu lange.
    wie lange ist den dein passwort?
     
  9. #8 xandros, 30.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es ist noch keiner auf die Idee gekommen, ueber die Vista-CD zu starten, in die Reparaturkonsole zu gehen und dort -anstelle der Reparatur! - das Administratorkonto zu aktivieren.
    Ich vermute mal, dass hier Vista Home Premium im Einsatz ist. Darin ist das Systemadministratorkonto von Haus aus deaktiviert.
    Dieses muss nur aktiviert werden, dann laesst sich darueber auch die Benutzerkontensteuerung starten und das defekte Benutzerkonto entfernen/ein neues Hauptbenutzerkonto anlegen....
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 |======[75%]==|, 30.05.2011
    |======[75%]==|

    |======[75%]==| Überwachter Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bin mit grossem Bogen an Vista vorbeigeschwommen :D
     
  12. #10 xandros, 30.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist keine Vista-spezifische Einrichtung, sondern auch unter Windows 7 in den Home-Editionen genauso umgesetzt....
    Ansonsten gibt es ja keinerlei Neuerungen in Windows, wenn man von der UAC mal absieht. Das Administratorkonto gibt es schon seit NT.
     
Thema: Hauptbenutzerkonto beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista benutzer über reparaturkonsole anlegen

    ,
  2. datei beschädigt cdh... ausführen

Die Seite wird geladen...

Hauptbenutzerkonto beschädigt - Ähnliche Themen

  1. PPT ist beschädigt

    PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Festplatte beschädigt? CHKDSK

    Festplatte beschädigt? CHKDSK: Hallo, seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich die ständig die Meldung, dass eine Datei beschädigt sei. Wenn ich ein Programm starten möchte z.b...
  4. Habe ich meine CPU beschädigt ?

    Habe ich meine CPU beschädigt ?: Servus, hab ne kurze frage damit ich mir nicht weiter unnötig sorgen machen muss Beim einbau meines neuen CPU Kühlers ist mir aus einer höhe...
  5. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...