Hauppauge WinTV

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fm94, 29.12.2007.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    ich habe diese software und wenn ich einen film aufnehme, wird dieser immer total in die höhe gezogen, bzw. links und rechts zusammengequetscht. wie kann ich das ändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hauppauge WinTV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win/tv-pci pal-bg/i 60154 rev c2vm

Die Seite wird geladen...

Hauppauge WinTV - Ähnliche Themen

  1. WinTv Driver!!?

    WinTv Driver!!?: Hallo kann mir jemand helfen ?? ich würde gerne meine TV-Karte (PCI) auf Win7(64Bit) PC installieren, gibt es dafür einen Softwaertreiber, habe...
  2. Bluescreen bei öffnen von WINTV

    Bluescreen bei öffnen von WINTV: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier und habe folgendes Problem bei dem Windows XP Rechner meiner Freundin: Immer wenn ich WINTv starte kommt...
  3. WinTV Treiber

    WinTV Treiber: Hi ich suche einen Treiber für die TV karte WinTV PAL - B/G 44914 REV C142 bei google find ich leider nichts brauchbares wenn jemand mir...
  4. WinTV-HVR-1100 TV-Karte

    WinTV-HVR-1100 TV-Karte: [IMG] Hallo Verkaufe meine WinTV-HVR-1100 Karte mit PCI anschluss Sie ist so gut wie neu und funktioniert einwandfrei. Funktionen sind :...
  5. WinTV mit HVR900H unter Vista

    WinTV mit HVR900H unter Vista: Hallo, habe mein Problem schon mind. 4 mal gepostet, damals als ich noch Vista 64-Bit hatte, allerdings besteht das Problem auch unter 32-Bit!...