Hauppauge WinTV GO (BT878)

Diskutiere Hauppauge WinTV GO (BT878) im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Es ist zum verzweifeln, habe die Karte in mehreren Rechnern versucht zum laufen zu bekommen. Keine Chance auch nicht bei einem frisch...

  1. #1 stella-max, 26.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es ist zum verzweifeln, habe die Karte in mehreren Rechnern versucht zum laufen zu bekommen.

    Keine Chance auch nicht bei einem frisch installierten?

    Habe auch shon das Netz abgesucht nichts keinen Erfolg immer wieder Fehlermeldungen.

    1. Error: can not locate TvTuner filter (Hauppauge WinTV TvTunter)
    2. can not Build Filtergraph
    3. WinTV Initialization Error. hTV=0

    All diese feinen netten Meldungen kommen immer wenn ich versuche WinTV2000 von Hauppauge zu starten. Im Geräte Manager ist alles i.o.

    Weis einer von euch was das sein kann?

    MfG Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 26.01.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht welchen Treiber du genommen hast.

    Aber vielleicht könnte es daran liegen... hast du sie mit den neusten Treiber der Herstellerseite installiert ?

    Ging die TV Karte denn zu einem früheren Zeitpunkt oder ist die Karte neu?
     
  4. #3 stella-max, 28.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe keine CD mehr dazu, leider. Die Treiber von der Webseite habe ich genommen die direkt für diese Karte. Warum es dann nicht geht verstehe ich nicht.

    Die Fehler kommen auch bei Windows XP.

    Bei einem frisch Installierten bin ich wie folgt vorgegangen:

    1. Karte eingebaut
    - keine Meldung neuer Hardware

    2. Treiber Installiert
    - Neustart laut Treiber-Setup und Anleitung von Hauppauge

    3. Keine Meldung wie laut Anleitung nach Neustart
    - erst nach Suchen neuer Hardware wird etwas angezeigt
    - Multimediagerät gefunden

    4. Beim Versuch den Treiber zu laden tja naja nicht ganz das was man kennt

    5. Es wird einmal ein Video und Audio Gerät Instaliert, Super keine Fehler und scheinbar alles Okay ?

    NEIN beim starten von der WinTV2000 kommen immer wieder diese Meldungen???

    Karte Schrott ?
    Oder Treiber Sch....?

    Ich weis nicht mehr weiter...

    MfG Frank


    Nachtrag: Habe das Flash Programm unter Windows 98 versucht laut Hauppauge naja auch keinen Erfolg? Hmm danach habe ich die XP Platte wieder dran gemacht gestartet und wow jetzt wurde neue Hardware gefunden und siehe da es geht ? Verstehen muss das keiner ?

    Technik halt ;) Made in China ;) ?
     
Thema: Hauppauge WinTV GO (BT878)
Die Seite wird geladen...

Hauppauge WinTV GO (BT878) - Ähnliche Themen

  1. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

    [Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. WinTv Driver!!?

    WinTv Driver!!?: Hallo kann mir jemand helfen ?? ich würde gerne meine TV-Karte (PCI) auf Win7(64Bit) PC installieren, gibt es dafür einen Softwaertreiber, habe...
  4. Sky Go livestream mit apple

    Sky Go livestream mit apple: Hi Ich hab seit ein paar tagen sky und auch sky go wenn ich unterwegs bin möchte ich trotzdem filme gucken können... Mit filmen aus der mediathek...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

    Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...