Haufenweise Probleme

Diskutiere Haufenweise Probleme im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo zusammen Ich möchte gerne - um mehr speicherplatz zu bekommen - die Bilder, die Klingeltöne, die Videos und die Spiele größtenteils auf...

  1. Tobas

    Tobas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne - um mehr speicherplatz zu bekommen - die Bilder, die Klingeltöne, die Videos und die Spiele größtenteils auf meinem Handy löschen.
    Das Problem dabei ist, das ich keinen von oben genannten auf meinem Handy löschen kann.
    Hier hat schonmal einer angemerkt, das er das gemacht hat, aber wie geht das?
    Zum rumspielen für unterwegs wollte ich mir snake installieren, was ich aber auch nicht geschafft habe.....

    MfG
    Tobas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Christophrazr, 09.04.2007
    Christophrazr

    Christophrazr Guest

    Die Spiele gehen sehr einfach ohne Garantieverlust folge meinen Anweisungen

    Menü -> Einstellungen -> Java Applikationen -> Alle App. löschen

    So jetzt sind alle Spiele weg bei mir hats zu 6330kb gereicht =)
     
  4. Tobas

    Tobas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    super, nur noch 437 kb belegt!
    Aber wie mach ich die Fotos, Videos weg und das spiel darauf?
     
  5. #4 Christophrazr, 09.04.2007
    Christophrazr

    Christophrazr Guest

    Dir ist klar das deine Garantie weg ist wenn du die anderen Sachen löscht.

    Ich weiß nicht ob man das hier im Forum besprechen darf.

    Ich sag mal so kauf dir ein Datenkabel und les diese Seite hier durch
    http://www.gsm-free.com/
     
  6. #5 Christophrazr, 09.04.2007
    Christophrazr

    Christophrazr Guest

    super, nur noch 437 kb belegt!


    das hat damit nichts zu tun wenn du es richtig machst dann ist der freie speicher höher du kannst einen speicher von 9-10 mb kriegen
     
  7. Tobas

    Tobas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollte denn da die garantie weg sein, wenn ich unnütze Klingeltöne lösche???
    Ich will doch nur Speicherplatz freigeben.
     
  8. #7 Christophrazr, 09.04.2007
    Christophrazr

    Christophrazr Guest

    Warum machen die 4 Netzbetreiber denn sowelche Sachen drauf?
    Natürlich weil man dann das Handy gebrandet hat.
    Es ist deine Sache ob du das willst die Garantie übernimmt Motorola dann NICHTMEHR

    aber wenn du es dir zutraust und es richtig machst könnte es bei dir so aussehen [​IMG]
     
  9. #8 Haustein, 09.04.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  10. Tobas

    Tobas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aber wieso zeigt der dann beim runterladen snake.JAR an???
    findest du irgend en anderes spiel bei der chip, welches ich installieren kann?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Tobas

    Tobas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich spiele jetzt überhaupt installieren?
    ich hab mir den Moto MIDlets Manager v0.38 runtergeladen, aber der schafft es irgendwie nicht mehr eine verbindung zum Handy herzustellen, er hat es aber auch nicht versucht (?)
     
  13. #11 Christophrazr, 09.04.2007
    Christophrazr

    Christophrazr Guest

    Also ich nutze einen Bluetooth Stick ist viel einfacher...
     
Thema:

Haufenweise Probleme

Die Seite wird geladen...

Haufenweise Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...