hatte vorher nen andern namen in diesem forum+möchte ihn löschen,wie?

Diskutiere hatte vorher nen andern namen in diesem forum+möchte ihn löschen,wie? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; wie gesagt,hab vorher phips in diesem forum geheißen,hab mich aba im geschlecht vertan+das fällt mir beim schreiben ins gsicht!jetzt hab ich meine...

1. #1 fat freddy, 12.10.2006
    fat freddy

fat freddy Neuer Benutzer

wie gesagt,hab vorher phips in diesem forum geheißen,hab mich aba im geschlecht vertan+das fällt mir beim schreiben ins gsicht!jetzt hab ich meine identität geändert+jetzt gibts hier nen phips den keiner benutzt!der ghört weg!wer kann mir helfen diesen phips zu vernichten?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Warum änderst du dein Geschlecht nicht einfach mit einem Klick auf "Profil" links oben und dann "Profil ändern"?

4. #3 K@rsten, 12.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Das kann der Admin Alex!

Schreibe ihm eine PN!

Grüße

5. phips

phips Benutzer

danke!hab das ganz übersehn(BAAHHM!).jetzt hab ich halt 2. 8o

6. phips

phips Benutzer

hat sich erledigt.den alex oda wie auch immer hätt ma nur segiert damit!trotzdem danke!

Thema:

hatte vorher nen andern namen in diesem forum+möchte ihn löschen,wie?

Die Seite wird geladen...

hatte vorher nen andern namen in diesem forum+möchte ihn löschen,wie? - Ähnliche Themen

1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....