Hat...?

Diskutiere Hat...? im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hat Lust jemand mit mir ein gutes Forum zu machen? (kostenlos, legal) Ich frage nur, ich will es nicht: Kann ich irgendwo in einem PC Hilfe Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nonameno, 08.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hat Lust jemand mit mir ein gutes Forum zu machen? (kostenlos, legal)
    Ich frage nur, ich will es nicht: Kann ich irgendwo in einem PC Hilfe Forum Moderator sein oder Admin? (will ich nicht)
     
  2. #2 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
     
  3. #3 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nonameno.

    Das ist aber ein Wunsch. Erst vor kurzem angefangen und willst ein Admin sein? Aber Spaß beiseite. Seit wann hast Du denn den Traum?
     
  4. #4 nonameno, 08.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nicht hier umbedingt admin sein, sondern viel lieber ein forum mit jemandem machen (ich hab noch nich zugestimmt)
     
  5. #5 Hagbart, 08.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja mich hast du ja schon gefragt (genervt), deswegen steht du bei mir im ICQ jetzt auch auf Igno, wenn du nicht mal bereit bist dein Alter anzugeben, kann man davon ausgehen das man es mit einem Kind zutun hat. Dir geht es nicht um das Forum sondern nur darum das du irgendwo "Chef" sein kannst, nur wie gesagt, wenn du nichts über dich sagst, wirst du nie in einem Forum Mod. Außerdem sollte ein Admin oder Mod Ahnung von Computern haben, so wie ich aber deine Fragen interpretiert habe hast du davon nicht alzu viel.
     
  6. #6 nonameno, 08.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    diesen theard sollte man gleich löschen...
    das ist eine Unverschähmtheit
     
  7. #7 Hagbart, 08.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist und bleibt Meinung die ich nur mal sagen wollte, wenn du es als Unverschämt ansiehst ist das deine Meinung.
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Was denn nun? ?( ?( ?(


    @ Hagbart: Nicht nur du wurdest genervt! ;)
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu wissen, dass die Meinung über den User hier die gleiche ist, wie in meiner Hombase :D

    Unsere Boardies wurden per ICQ derart genervt, dass ihn jeder auf die Bann-Liste verschoben hat.

    Er war der Ansicht, wir sollten ihn als Mod einstellen. Wohlgemerkt ohne irgendeine Angabe von persönlichen Daten (was Hagbart ja auch schon festgestellt hat).

    Wenn ich mir zu allem Überfluss auch noch anschaue, welche Überschrift zu diesem Thread gewählt worden ist, dann möchte ich gern mal ein Forum sehen, in dem noname als Mod tätig ist.

    Normalerweise ist das nicht meine Art, einen User direkt anzugreifen. Aber in diesem Fall gab es nur Generve und Probleme.

    Gruß Mike
     
  10. #10 nonameno, 09.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    An mikeHH und die anderen
    sorry
    warum kann ich denn nicht mehr auf euer cooles tolles board? (cb)
    wollte dir herzlichen glückwunsch wünschen
     
  11. #11 Giga-Tronic, 09.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT

    ey nix gegen dich nonameno aber...

    Du bist bestimmt noch jünger als 12...und du bist so derart komisch.. (unsere ICQ Unterhaltung) "Ne ich sage dir nicht wie alt ich bin, Willst du bei mir Mod werden?, Also, Also, Also"...und viiiiieles mehr..ey du hast mich so aufgeregt
    Ich will nicht sehen was hier aus dem Forum wird wenn du Mod werden solltest..ich betone solltest (wirst du eh nie..das kann ich dir versprechen)
    da gehört schon ein guter charakter zu, man muss nett sein, richtig deutsch können (was bei dir nicht der fall ist), viele Beiträge, usw
    Und es nützt dir auch eh nix wenn du jeden hier aus dem Forum addest weil er / sie besonders viele Beiträge hat (er wollte JustHateMe bei ihm zum mod haben xD :D :D :D)

    Also ich sag da jetzt nix mehr zu xD
    Du bist unser zweiter Sven Uwe :D :D :D

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Andi

    (oh man..die kleinen Kinder ey)
     
  12. #12 nonameno, 09.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ne, vergiss es!
     
  13. #13 Sittichschupser, 10.02.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn ich das alles hier so lese
    naja
    ich geb dir den rat lerne noch mehr in zwei drei jahren wenn du auch zeit investiert hast und das ganze immer noch richtig ernst meinst, dann
    ab geht die post :D
    aber bis dahin lerne wie man so ein forum richtig und seriös hochzieht, vieleicht gibt dir auch unser admin alex den ein oder naderen nützlichen tip
    aber du solltest auch wie schon erwähnt wurde mehr von dir preisgeben um vertrauen bei den usern zu erwecken
     
  14. #14 nonameno, 10.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    naja
     
  15. #15 PcFrEaK, 10.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    leut der thread hat 0 sinn. ich close den jetz
     
Thema:

Hat...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.