Hat...?

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von nonameno, 08.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nonameno, 08.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hat Lust jemand mit mir ein gutes Forum zu machen? (kostenlos, legal)
    Ich frage nur, ich will es nicht: Kann ich irgendwo in einem PC Hilfe Forum Moderator sein oder Admin? (will ich nicht)
     
  2. #2 Invidious, 08.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
     
  3. #3 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nonameno.

    Das ist aber ein Wunsch. Erst vor kurzem angefangen und willst ein Admin sein? Aber Spaß beiseite. Seit wann hast Du denn den Traum?
     
  4. #4 nonameno, 08.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte ja nicht hier umbedingt admin sein, sondern viel lieber ein forum mit jemandem machen (ich hab noch nich zugestimmt)
     
  5. #5 Hagbart, 08.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja mich hast du ja schon gefragt (genervt), deswegen steht du bei mir im ICQ jetzt auch auf Igno, wenn du nicht mal bereit bist dein Alter anzugeben, kann man davon ausgehen das man es mit einem Kind zutun hat. Dir geht es nicht um das Forum sondern nur darum das du irgendwo "Chef" sein kannst, nur wie gesagt, wenn du nichts über dich sagst, wirst du nie in einem Forum Mod. Außerdem sollte ein Admin oder Mod Ahnung von Computern haben, so wie ich aber deine Fragen interpretiert habe hast du davon nicht alzu viel.
     
  6. #6 nonameno, 08.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    diesen theard sollte man gleich löschen...
    das ist eine Unverschähmtheit
     
  7. #7 Hagbart, 08.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist und bleibt Meinung die ich nur mal sagen wollte, wenn du es als Unverschämt ansiehst ist das deine Meinung.
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Was denn nun? ?( ?( ?(


    @ Hagbart: Nicht nur du wurdest genervt! ;)
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schön zu wissen, dass die Meinung über den User hier die gleiche ist, wie in meiner Hombase :D

    Unsere Boardies wurden per ICQ derart genervt, dass ihn jeder auf die Bann-Liste verschoben hat.

    Er war der Ansicht, wir sollten ihn als Mod einstellen. Wohlgemerkt ohne irgendeine Angabe von persönlichen Daten (was Hagbart ja auch schon festgestellt hat).

    Wenn ich mir zu allem Überfluss auch noch anschaue, welche Überschrift zu diesem Thread gewählt worden ist, dann möchte ich gern mal ein Forum sehen, in dem noname als Mod tätig ist.

    Normalerweise ist das nicht meine Art, einen User direkt anzugreifen. Aber in diesem Fall gab es nur Generve und Probleme.

    Gruß Mike
     
  10. #10 nonameno, 09.02.2007
    nonameno

    nonameno Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    An mikeHH und die anderen
    sorry
    warum kann ich denn nicht mehr auf euer cooles tolles board? (cb)
    wollte dir herzlichen glückwunsch wünschen
     
Thema:

Hat...?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.