hat sich erledigt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von O_M_G, 25.09.2008.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

hat sich erledigt

edit: war ja wieder perfektes Timing. Lag am RAM

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.09.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

PC läuft nur kurz an

Alle Kabel und Hardware checken und erneut reinstecken eventuell Wackelkontakt. Sollte das nichts bringen solltest du gucken ob du die Hardware austauschen kannst nach einander zuerst RAM dann CPU dann Grakarte etc

Thema:

hat sich erledigt

Die Seite wird geladen...

hat sich erledigt - Ähnliche Themen

1. Mein PC-Problem hat sich erledigt

Mein PC-Problem hat sich erledigt: Guten Abend, ich habe meinen PC jetzt doch formatiert. Man konnte nichts mehr machen... Turkvolk
  2. "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?: Hallo Modernboard, ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand...
  3. *Erledigt*

*Erledigt*: Hallo, Wie der Titel schon sagt wird ein MSi Gamer Book GX600 Verkauft. Die Daten sehen wie folgt aus: Core 2 Duo T7250 2x 2.0 GHz der per...
  4. ERFOLGREICH ERLEDIGT - Problem :-S

ERFOLGREICH ERLEDIGT - Problem :-S: Hallo, Ich weiss jetzt nicht wo das hingehört also hab ich es hier rein getan. Zum Problem: Ich habe eine Partition erstellt (mit: EASEUS...
  5. Suche Need for Speed Underground 2 - HAT SICH ERLEDIGT

Suche Need for Speed Underground 2 - HAT SICH ERLEDIGT: Hallo, ich suche "Need for Speed Underground 2" bitte melden Flo