Hat sich dieser PC gelohnt?

Diskutiere Hat sich dieser PC gelohnt? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe mir bei Media Markt einen neuen Pc gekauft: HP Pavillon Slimline s7749.de für 490€ Prozessortyp Intel® Viiv™ Technologie • Intel®...

  1. #1 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir bei Media Markt einen neuen Pc gekauft:

    HP Pavillon Slimline s7749.de für 490€

    Prozessortyp
    Intel® Viiv™ Technologie
    • Intel® Core™ Duo Prozessor T2250
    Installiertes Betriebssystem
    Original Windows Vista® Home Premium
    Plattform
    Intel® Viiv™ Technologie
    Chipsatz
    Intel® 945GT Express-Chipsatz
    Standardhauptspeicher
    1 GB
    Speichertyp
    DDR2-SDRAM
    Speichersteckplätze
    2 DIMM-Steckplätze
    Interne Laufwerke
    Interne Festplatte
    320 GB Festplatte
    Festplattencontroller
    SATA 3G Festplatte
    Festplattengeschw.
    (7200 U/min)
    Optisches Laufwerk – Typ
    DVD-Writer
    Optisches Laufwerk – Geschw.
    DVD-RAM und Double-Layer ±R/ ±RW 16x/8x max., unterstützt LightScribe-Technologie
    Systemmerkmale
    Speicherkartengerät
    9-in-1 Speicherkartenleser
    Netzwerkschnittstelle
    Integrierte Ethernet 10/100BT Netzwerkschnittstelle
    Schnittstelle für Videoerfassung
    IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle
    Videoadapter
    NVIDIA® GeForce™ 7500 LE TurboCache mit PureVideo Technologie
    Video-RAM
    256 MB dedizierter Speicher, bis zu 512 MB gesamt verfügbarer Grafik-Speicher, wie von Windows Vista® zugewiesen
    Interne Audiomerkmale
    Intel® High Definition Audio 7.1
    Audioanschlüsse
    1 Audioanschluss vorne, 6 analoge Audioanschlüsse hinten & 1 digitaler Audioanschluss hinten
    Tastatur
    PS/2-Tastatur und optische Maus
    Externe Laufwerkeinschübe
    1 externer Einschub für optisches Laufwerk, 1 interner Festplatteneinschub
    Externe E/A-Anschlüsse
    5 USB 2.0 Anschlüsse (1 vorne); 1 FireWire®-IEEE-1394;
    Software
    Software – Produktivität und Finanzen
    Microsoft® Works 8
    Vorinstallierte Software
    Microsoft® Internet Explorer 7.0; Windows Mail; Adobe® Reader 7.0
    Treibersoftware für optisches Laufwerk
    Windows Media Player; HP Photosmart Essential, Windows Photo Gallery; Windows Movie Maker, Windows DVD Maker; Roxio Creator Basic
    Herunterladbare Software
    Sonderangebote: Angebote für Zubehör, Software und Garantieerweiterungen finden Sie unter: www.mypcchoice.com
    Mitgelieferte Software
    Wiederherstellungspartition (mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD; Symantec™ Norton Internet Security™ 2007 (60 Tage Live-Update)
    Abmessungen / Gewicht / Garantie
    Gewicht
    6,6 kg
    Paketgewicht
    8,5 kg
    Abmessungen (B x T x H)
    110 x 322 x 245 mm
    Paketabmessungen (B x T x H)
    293 x 502 x 235 mm
    Garantieerklärung
    2 Jahre Abhol- und Bringservice, Teile und Arbeitsleistung
    Abdeckung und Ausnahmen bei begrenzter Garantie
    Eine Erweiterung der Garantie um ein Jahr (HP Care Pack U4812E) ist erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem HP Fachhändler




    dazu ein jahr lange kostenlos Norton Internet Security
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    jetz die frage?? hat sich dieser PC gelohnt??
     
  4. #3 holymoly, 06.08.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Woher sollen wir das denn wissen?
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Für was brauchst du den Pc zum zockn ?
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Warum fragst Du erst hinterher?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sittichschupser, 06.08.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    naja is n office-rechner
    nenn ma die bereiche für die du das teil benutzt
     
  9. #7 -GeForce-, 07.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    zum zockn, nciht so aufwendige spiele mit nicht sehr guter grafik,

    zum chattn surfen noch und sonst eigentlich nurnoch für mei hp
     
Thema:

Hat sich dieser PC gelohnt?

Die Seite wird geladen...

Hat sich dieser PC gelohnt? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...