hat schon jemand von der ME zurückgeflasht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von R4is3r, 16.02.2007.

1. R4is3r

R4is3r Guest

hi.

hab ein n73 und interessiere mich für ein ME update, nur würde ich gerne wissen ob schon mal jemand der auf doe me geflasht hab, dieses wieder rückgängig gemacht hat.

also falls fehler in der software, etc. sind.

mfg R4is3r

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 16.02.2007
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Das geht nicht. erst wenn Nokia wieder eine neue "normale" N73 Firmware rausbringt, aber wenn du jetzt auf ME flasht kannst du das nicht rückgängig machen.

4. R4is3r

R4is3r Guest

aha,

aber falls es doch jemand schon gemacht hat, bitte mal n feedback.

danke

5. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

ich hab des schonmal in einem thread erklärt wie es geht, auch ohne eine neue firmware der normalen n73 version...

6. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

kannst du mir vilt den link von deinem thread schicken ich will nähmlich auch mein normales n73 auf die music edition flashen aber so verfällt ja die garantie aber wenn ich sie dann später wieder auf die normale umwandle krieg ich doch meine garantie zurück oder nicht??

7. eXTasY

eXTasY Benutzer

N73ME Software auf N73

MfG

8. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

danke

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. R4is3r

R4is3r Guest

hi,

kann mir mal jemand den productcode eines ungebrandeten n73 geben.

glaube nämlich das meins irgendwie gebrandet is, hab den code 0539336.

11. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Normales N73, ohne Branding: 0539335
    Mfg, Max

Thema:

hat schon jemand von der ME zurückgeflasht

Die Seite wird geladen...

hat schon jemand von der ME zurückgeflasht - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...