Hat schon jemand ein Navi auf dem E50 am laufen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von JackJona, 01.02.2007.

  1. #1 JackJona, 01.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand ein Navi auf dem E50 am laufen (TomTom, oder R66)

    Würde mich mal interessieren ob das Dislpay von der Größe her reicht.

    Wie ist der Lautsprecher vom E50, ist er mit dem des N70 zu vergleichen, oder ist die Sprachausgabe zu leise.

    Momentan nutze ich TomTom mit dem N73 und bin sehr zufrieden. Ich würde aber Abstriche machen und hätte gerne das E50.

    JJ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 13.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute um 16 Uhr mein neues und brandingfreies E50 in Metal-Black inkl. 1.3 Megapixel Kamara abgeholt. Sieht einfach nur geil aus, sehr flach und liegt sehr gut in der Hand.

    Ich habe TomTom Navigator 6 drauf, läuft genauso wie auf dem N73.
    Das Display reicht von der Größe her auch noch.

    Natürlich ist das Display vom N73 größer und auch besser, aber für mich war es beim Tausch vom N73 zum E50 wichtig, dass das Gerät klein ist, man keine Fingerabdrücke auf den Tasten und dem Gehäuse sieht, es nicht knarzt, gut verarbeitet und man damit navigieren kann.

    Und all das habe ich jetzt, hab so lange auf so ein Phone gewartet.

    Wenn das Teil jetzt noch eine 2 Megapixel Kamera gehabt hätte, wäre es perfekt.

    Aber zum Fotografieren nehme ich dan meine Digycam ;)
     
  4. sic

    sic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    warum hast du dir das E50 nicht früher geholt.....das gab´s ja schon vor dem N73? ;-)
     
  5. #4 schwede11, 14.02.2007
    schwede11

    schwede11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja, TomTom 6.xx läuft einwandfrei auf dem Nokia E 50 metal black :D :D :D
     
  6. #5 JackJona, 14.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich wußte nicht das es so schön klein ist und das Display für so ein Gerät doch so groß !

    Die milchige Umrandung um den Joysticks gefiel es mir nicht so richtig !

    Die blaue Tastaturbeuchtung fand ich auch nicht so gut, wollte endlich mal wieder eine Serie60 Gerät mit weißer Tastaturbeleuchtung !

    Damals gab es die schwarze Version mit weißer Tastaturbeleuchtung noch nicht.

    Es liegt so gut in der Hand, sieht top aus und ist so unempfindlich gegen Fingerabdrücke !

    Genau so ein Phone wie das E50 in Metal-Black, habe ich immer gesucht und jetzt habe ich es, ist das ........ Geil ;)

    Aber den Kauf des 6670, 7610, 6630, 6680, N70 und des N73 habe ich nicht bereut, da es damals ja keine kleineren S60 geräte gab ;)

    Jack
     
Thema:

Hat schon jemand ein Navi auf dem E50 am laufen

Die Seite wird geladen...

Hat schon jemand ein Navi auf dem E50 am laufen - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...