Hat mit diesem Smartphone jemand erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von e@zy, 20.05.2008.

  1. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also der Titel sagt ja aus worum es geht.
    Ich würde gerne wissen ob jemand hier das gerät hat/hatte und wie zufrieden oder auch net ,er/sie damit war.

    Es geht um Dieses
    Gerät.

    Mir gefällt es optisch sehr gut, hatte es heute in der Hand, und bin echt am überlegen, es gegen mein N95 einzutauschen.
    Ich weiss , abstriche muss ich in kauf nehmen bezgl. der Kamera (2MP),des GPS ( nicht so tragisch,weil ne BT mouse nicht die welt kostet) und kein UMTS (nutze ich eh nie).

    Mich spricht als erstes mal das OS (win mobile 6.0) an , die qwertz Tastatur und das Design.

    Hoffe bekomme hier Objektive eindrücke von usern die das gerät wirklich schon genutzt hatten.
    Fällt euch evtl. noch was nachteiliges ein, was mich von einem Tausch abhält?

    @edit und bitte keine vorschläge zu anderen htc´s oder sonstigen smartphones, es geht explizit nur um dieses Gerät
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Naja UMTS wäre schon ein Hit.
     
  4. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man es denn nutzt, und das tu ich halt nicht.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal meinen Beitrag durchgelesen vom SE Xperia X1 ?
    Wenn ich zwischen dem SE und dem HTC unterscheiden müsste, dann auf alle Fälle das SE.
     
  6. #5 Fetisch, 20.05.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon das HTC Touch Smartphone, war so ein sehr gutes Teil, aber und jetzt kommen die Smartphone-Geschichten: nur 65000 Farben, grieseliges Display... :D
    Außerdem kommt für das S710 noch einige Fakten hinzu:
    Office-Dokument nicht editierbar
    kein 3G-Funk (UMTS/HSDPA)
    kein Bluetooth-A2DP
    keine SyncML-Synchronisation
    fehlende Java 3D-Funktionen
    trotz WLAN nicht UPnP-fähig

    Na ja, da stellt sich die Frage: Was brauch ich eigentlich? ?(
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das würde doch niemand machen 8o

    http://www.inside-handy.de/handys/htc_touch-diamond/1646_allgemein.html *fg*

    Du siehst natürlich wesentlich mehr Farben ;)
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Displays mit 64K Farben bedeutet, dass Du für die Grundfarben Rot und Blau 5 Bit (also 32 Abstufungen) und für Grün 6 Bit (also 64 Abstufungen) hast - zusammen also 16 Bit und damit 64K (65536) mögliche Farben. Bei normalen Bildern macht sich das kaum bemerkbar, bei Farbverläufen (z.B. schwarz nach blau) jedoch sehr deutlich. Diese haben dann typischerweise nur 32 - deutlich sichtbare - Zwischenstufen. Diese lassen sich zwar durch Rasterungen noch abmildern, aber Raster sind ebenfalls nicht gern gesehen.

    Es kommt also darauf an, was dargestellt werden soll und welche Ansprüche man hat. Wichtiger ist bei mobilen Geräten m.E. jedoch, wie kontrastreich das Display auch bei Sonnenlicht ist, welchen Blickwinkel es hat, wie sparsam es mit dem Akku umgeht etc. Da sind die von HTC verbauten meist ganz ordentlich.
     
  9. #8 Swisswinnerboy, 10.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab das xperia, es ist super...manchmal einwenig kompliziert oder ruckelig...sonst meist sehr gut:)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 12.05.2009
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Thema...Im N95 Forum...! :headbang:
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    ich verschieb das mal.
     
Thema: Hat mit diesem Smartphone jemand erfahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat jemand erfahrung mit smartmobil

Die Seite wird geladen...

Hat mit diesem Smartphone jemand erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  5. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....