Hat mich jemand verbannt?????

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von sven uwe1, 22.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sven uwe1, 22.01.2007
    sven uwe1

    sven uwe1 Guest

    Hallo leute also das finde ich einfach eine frechheit!! Wer hat mich verbannt einfach mal so eben???? Sowas finde ich unerhört also alex.. ich gebe zu dass ich das was ich hier gemacht habe nicht so suuper klasse war aber mich hier einfach so auszuschließen finde ich eine frechheit!!! SO NICHT Nicht mit mir!!! Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!!! X(
     
  2. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    ich sag dazu mal nix... sonst gibt das noch konsequenzen :D
     
  3. #3 Yannick, 22.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    Doch gerade so!
    Das Moderatoren Team hat einstimmig beschlossen dich für eine Woche zu bannen. Falls das keine Wirkung zeigt fliegst du endgültig.
    Ich kann dir nur raten jetzt nicht als Gast rumzuspammen, denn sonst wirds ungemütlich für dich.
     
  4. #4 PcFrEaK, 22.01.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    So und ich hoffe wir haben uns acuh klar ausgedrückt!

    Deine Spammerei, Motzerei und Leute anmacherei wird hier nicht geduldet. wir haben viel gegen dich in der hand (Telefonnummer, IP, Adresse usw) Als nächstes wird es eine komplette IP Sperre gegen dich geben.

    Such dir ein anderes Forum indem du radau machen kannst. SO NICHT!

    Du verstößt in Forenregeln (§1 und §4)

    Ich ZITIERE (aus Boardregeln §1):

    [ZITAT]...Falls ein User wiederholt durch diese Inhalte in seinen Beiträgen auffällt, wird er verwarnt und als letzte Konsequenz der Account gesperrt...[/ZITAT]
     
  5. #5 Yannick, 22.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ruhig was dazu sagen, solange du nicht sehr sehr ausfallend wirst :D

    @Pcfreak, so ist es :O
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich möchte auch noch etwas zur gesammt Situation sagen!

    Es geht ja nicht nur darum das Sven Uwe immer wieder irgendwelchen Spam macht.

    Ich finde es einfach auch noch ziehlich fies und dreiss gegen den Admin, Mods und den "normalen" User gegeüber, WIE OFFEN UNS SVEN HIER ANLÜGT.

    In der letzten Zeit können ja auch Moderatoren die IPs der User sehen. ich habe mich darauf zu fest verlassen und sobald ich einen Thread fand der Svens "Täterprofil" (Proxy, AOL usw. ähnlich war dachte ich schon das er von der oben genannten Person war.

    Wie schon gesagt ich habe mich zu sehr darauf verlassen und einmal als so eine "Sven Uwe Thread" auftauchte, und der User gleich noch eine sehr ähnlich IP wie Sven hatte, war ich schon nicht gerade sehr Nett, leider war er dann auch noch von einer andern Person.



    Aber gestern wurde ich wider aufmerksam auf den Thread hier AOL 6.0 Spetielles Tool gesucht!!

    Ich sah mir die IP vom Ersteller (aol234) an, und verglich diese mit der IP vom letzten Posting von Sven ( Neuer Rekord Thread! (cos²a + sin²a = 1)) und stellte fest das die IP 100 % aufeinander stimmten.

    Dann war für mich klar das Sven Uwe hinter dem AOL gequatsche stand.

    und jetzt noch zum Anlügen

    1. Er sagt er sei "Frank"
    2. Er sagt er sei nicht jemand der Sven Uwe heisst.
    3. Auch wenn man ihn darauf anspricht das lügt er noch!
    "Ich bin nicht sven würdest du bitte auf meine bitte antworten"

    Jetzt hat er noch Glück das er nur gesperrt wurde. Wenn er einmal etwas älter wird werden die Strafen schon etwas härter, Vermitlung falscher Tatsachen und Daten ist eine Straftat und kann mit Freiheitsentzug ( Gefängnis) beschtraft werden!!!


    Es ist ja klar das Sven viele Fehler gemacht hat, aber ich würde es schon eine sehr grosse Leistung seinerseits finden, wenn er zugeben würde das er die folgenen Threads eröffnet hat. (Auch eine Erklärung für das WIESO wäre angebracht!!!!)

    1 AOL 6.0 Spetielles Tool gesucht!!
    2 Suche ein tool was socks4 unterstüzt
    3 SOCKS4 Tool was ohne Internetverbindung funktioniert

    mfg Daniel
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ***Dann machen wir den sinnlosen Post mal weg***


    edit von mir
     
  8. #8 PcFrEaK, 22.01.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Herthagott, ich denk als Mod soll man wissen das solche sinnlose Beiträge nix bringen. Bitte in zukunft denken und dann schreiben. Danke
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das war nicht sinnlos sondern mein voller Ernst! ;)

    Ich könnte zu diesem Thema auch meinen Senf abgeben aber ich lasse es. Das würde die Rahmen der Anzahl der Zeichen in einem Post sprengen.
     
  10. #10 Y4nnick, 22.01.2007
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    <--- Such dir halt ein anderes Forum ich glaub nicht das wir jemanden brauchen der nur rumspammt und allen auf den geist geht.
     
Thema:

Hat mich jemand verbannt?????

Die Seite wird geladen...

Hat mich jemand verbannt????? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

    Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

    Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.