Hat mein PC einen Virus?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Kartoffelsack, 30.06.2011.

1. #1 Kartoffelsack, 30.06.2011
    Kartoffelsack

Kartoffelsack Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Seit einiger Zeit führt sich mein PC etwas seltsam auf..
    Als ich ihn eines Tages starten wollte, kam nachdem ich mich mein Passwort eingegeben habe, nur meine Maus, ansonsten war alles schwarz.
    War erst geschockt, dann hab ich den Taskmanager aufgerufen und explorer.exe geöffnet. Das funktioniert nun auch, habe aber keine Lust das jedes mal zu machen...
    Als ich letztens am zocken war, konnte ich auf einmal meine Maus nicht mehr bewegen... Ging garnichts mehr, ganz plötzlich...
    Ein anderes Problem war, dass meine Tastatur aufeinmal nur noch groß geschrieben hat, aber ad glaube ich, dass ich auf irgendeine Tastenkombination gekommen bin (Nicht Capslock :D)

AntiVir hat nichts erkannt...
    Was soll ich tun?

Habe Windows 7

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 30.06.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. #3 Kartoffelsack, 03.07.2011
    Kartoffelsack

Kartoffelsack Neuer Benutzer

Hi nochmal!
    AntiVir hat gerade doch etwas gefunden... Undzwar genau die Datei, die nach dem einloggen bei Windows 7 nach irgendwelchen Berechtigungen fragt!
    smss.exe... Und nein, es ist nicht die Systemdatein, da sich meine smss.exe unter AppData/Roaming befindet. Sagt zumindest AntiVir... Bei mir ist da nichts im Ordner... Und wie kann ich das jetzt löschen?

5. #4 Leonixx, 03.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wie wäre es die Anleitung abzuarbeiten? :rolleyes:

6. #5 TimR23, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
    TimR23

TimR23 Neuer Benutzer

Es ist höchstwahrscheinlich dass man in diesem Fall von Viren sprechen kann :-S Du sollst das Problem lösen bevor es nicht zu spät ist, ein Freund von mir musste sich einen Smava Kredit holen für ein neues Malware Spy System (oder so etwas in der Art, glaube ich). Entweder das oder er hätte die Suche nach einem neuen Rechner begonnen ..

Thema: Hat mein PC einen Virus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat mein pc einen virus

,
  2. hat mein computer einen virus

,
  3. hat mein pc ein virus

,
  4. hat mein PC viren,
  5. mein computer hat einen virus,
  6. hat mein computer ein virus,
  7. mein pc hat einen virus,
  8. hat mein computer viren,
  9. hat mein computer virus,
  10. mein pc hat ein virus,
  11. hat mein pc virus,
  12. mein computer hat virus,
  13. hat mein pc einen virus?,
  14. mein pc hat einen virus was nun?,
  15. hat mei pc ein virus,
  16. hat mein computer einen virus?,
  17. mein pc hat virus,
  18. hat meine pc ein virus,
  19. hat mein rechner viren,
  20. hatmeincomputervirus,
  21. mein rechner hat einen virus,
  22. hat mein pc einen virus ?,
  23. welche viren hat mein pc,
  24. hat der computerviren,
  25. ist mein pc mit vieren
Die Seite wird geladen...

Hat mein PC einen Virus? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...