Hat mein Netzteil schutz?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 19.05.2011.

1. #1 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Coba King sagt mir nichts, aber hier mal der Auszug aus einem anderen Forum:

"Coba king ist eine ausgesprochene Billigmarke mit geringer Qualität, nicht zu empfehlen - gut ist nur die Nitrox-Serie von Coba, die von einem anderen Zulieferer (CWT, der z.B. auch für OCZ, Corsair und FSP fertigt) kommt und daher eine wesentlich bessere Qualität besitzt."

Aber dashier ist 4€ teurer, und hat alle Schutzschaltungen.

4. #3 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hmm ok
    Das problem ist
    ich habe insgesamt 130 euro budget
    und da muss eine gute grak ain mein system um ruckelfrei bfbc2 zu spielen und so
    gibt es vll eine billigere graka und ein netzteil in dem Budget?

5. #4 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Wenn du mir schnell verräts was für einen Anschluss (AGP,PCI oder PCI Express) dein Mainboard hat such ich dir was raus ;)

6. #5 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

pci e ;)
    Muss aber gut zum zocken sein und in dem bereich von 130 euro inc netzteil
    ob nvidia oder ati ist egal

7. #6 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

hast du eventuell 3 € mehr? dann gibts schon ne 450 GTS von Palit...weil die kostet statt den 86,11 89,86...die nächstbilligere kostet dann nurnoch 50 € und ist irgendwo so im Bereich von GT 9500+

8. #7 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

jo die habe ich mehr ^^

9. #8 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Na dann hier

Viel Spaß beim Zocken...PS: Zum overclocken gibts EVGA Precision...die optimalen Werte müssten so 30-50 Mhz über dem Normaltakt liegen ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 19.05.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

12. #10 Orchidee75, 19.05.2011
    Orchidee75

Die Taktrate gleicht der meiner GTX 470, und damit kann ich BfBC2 in Full HD zocken...also kannste die Grafikkarte nehmen, wobei du bei den PhysiX aufpassen musst (besonders wenn du Metro zocken willst). Aber die GraKa selbst kannste nehmen

Thema: Hat mein Netzteil schutz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil schutz

,
  2. netzteil schutzschaltung

,
  3. pc netzteil schutz

,
  4. schutzfunktionen pc netzteil,
  5. schutzschaltung netzteil,
  6. schutzmaßnahmen netzteil ,
  7. stör schutzschaltung netzteil,
  8. netzteil schutzvorrichtungen,
  9. pc netzteil schutzschaltung,
  10. wii netzteil schutzschaltung,
  11. pc netzteil mit schutzfunktion,
  12. pc netzteil schutzfunktionen,
  13. schutzmaßnahmen bei einem netzteil,
  14. netzteil schutzvorrichtung,
  15. schutzmaßnahme netzteil,
  16. netzteilschutz b72220s0110k101,
  17. schutz netzteil,
  18. schutzmaßnahmen netzteils,
  19. am ladekabel schutz weg,
  20. netzteil eingangsschutzschaltung,
  21. welche schutzschaltungen in netzteilen,
  22. schutz im netzteil
Die Seite wird geladen...

Hat mein Netzteil schutz? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...