hat mein Mainboard auch ein 3 Pin Molex Anschluss?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von italo3, 27.05.2006.

1. italo3

italo3 Guest

Hallo. Habe das Mainboard Asrock 775TWINS-HDTV . Nun brauche ich für meinen Grakalüfter ne 3 Pin Molex anschluss aufm Board, habe nehmlich keinen Adapter um es an meinem Netzteil anzuschliessen. Wüsste einer ob dieses Board ein 3 Pin molex Anschluss hat. Oder haben alle Mainboards so ein Anschluss? Wenn mein Board nun so ein Anschluss hat, ist es dann unbedenklich, wenn ich meine Graka mit Kühler (

Sapphire Radeon X700 PRO mit Zalman Lüfter (256 MB) ), dort anschliesse. habe mal gehört das manche Boards die Grakas von der Wattzahl her, unterstützen. Danke für eure Hilfe.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hat mein Mainboard auch ein 3 Pin Molex Anschluss?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo 3pin molex pcie anschließen

,
  2. wie finde ich raus was für pins mein maonboard har

,
  3. molexanschluß

,
  4. 3 pol molex mainboard-anschluss
Die Seite wird geladen...

hat mein Mainboard auch ein 3 Pin Molex Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...